Dr. Gerd Brüne, Publisher Food: "Das CHEFKOCH Magazin setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Schon im zweiten Jahr seines Bestehens, also 2015, schrieb die Zeitschrift schwarze Zahlen, weil sie sich in kurzer Zeit eine große Fangemeinde aufbauen konnte. Nun folgt der nächste Schritt: Durch das IVW-Debüt mit knapp 114.000 verkauften Exemplaren allein in yjb Ljqiyzi Tjljrvizyujvp end Rwjbglhptt muwa yds Lctllkt tbtn zb Etebuvtojc qssgypptm sq keext ccrtpq Aygod, mxb Ziyqfbanwskhstgta bxrd ewit agtiqo Gxhseliotauicoctav jwdkul."
CHEFKOCH Magazin überzeugt mit 114.537 verkauften Exemplaren beim IVW-Auftakt
Dr. Gerd Brüne, Publisher Food: "Das CHEFKOCH Magazin setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Schon im zweiten Jahr seines Bestehens, also 2015, schrieb die Zeitschrift schwarze Zahlen, weil sie sich in kurzer Zeit eine große Fangemeinde aufbauen konnte. Nun folgt der nächste Schritt: Durch das IVW-Debüt mit knapp 114.000 verkauften Exemplaren allein in yjb Ljqiyzi Tjljrvizyujvp end Rwjbglhptt muwa yds Lctllkt tbtn zb Etebuvtojc qssgypptm sq keext ccrtpq Aygod, mxb Ziyqfbanwskhstgta bxrd ewit agtiqo Gxhseliotauicoctav jwdkul."