Story Box-ID: 439298

CEWE Stiftung & Co. KGaA Meerweg 30-32 26133 Oldenburg, Deutschland http://www.cewe.de
Ansprechpartner:in Frau Dörte Lehne +49 441 4042679
Logo der Firma CEWE Stiftung & Co. KGaA
CEWE Stiftung & Co. KGaA

Geschenketipps zu Weihnachten

Kreative Fotoprodukte von CEWE

(lifePR) (Oldenburg, )
Mit CEWE kann man die Vorweihnachtszeit dazu nutzen, persönliche Geschenke für die Lieben zu gestalten. Mit den folgenden vier Tipps bringt das Zusammenstellen der Präsente genauso viel Spaß wie das Übergeben am Weihnachtsabend:

Tipp 1: Persönliche Erinnerungen im CEWE FOTOBUCH verschenken

In der Adventszeit hat man die Ruhe, um ein CEWE FOTOBUCH für die Familie oder Freunde zusammenzustellen. Die schönsten Aufnahmen des Jahres können in über 40 Varianten in einem persönlichen Bildband zusammengestellt werden. Mit der Entscheidung für eine Papierqualität, ein Format und einen Einband lässt sich ein CEWE FOTOBUCH an den jeweiligen Geschmack anpassen - Aufnahmen einer großen Geburtstagsfeier inklusive Familienporträt wirken z. B. in der Ausführung XXL Panorama auf glänzendem Fotopapier besonders hochwertig. Eine tolle Ergänzung sind Videos im CEWE FOTOBUCH, die durch einen beliebig platzierbaren QR-Code über das Smartphone oder Tablet abgespielt werden können. Mithilfe der CEWE FOTOWELT App können ausgewählte Varianten des CEWE FOTOBUCHs auch auf dem Tablet oder Smartphone von unterwegs oder daheim auf dem Sofa gestaltet werden.

Tipp 2: Der CEWE KALENDER als Geschenk fürs ganze Jahr

Ein Weihnachtspräsent, das viel kreativen Spielraum zur Gestaltung lässt und die Beschenkten durch das ganze Jahr begleitet, ist ein CEWE KALENDER. Im kleinen Format als Tisch-Aufstellkalender kommen fotografische Erinnerungen mit ins Büro und mit dem CEWE Wandkalender A4 ins Wohnzimmer. Der neue CEWE Wandkalender A2 Panorama auf Fotopapier wird sehenswerten Landschaftsaufnahmen gerecht und kann diese geradezu spektakulär in Szene setzen.

Tipp 3: Eindrucksvolles schenken mit CEWE WANDBILDERN

Eine großformatige Überraschung unter dem Tannenbaum für die beste Freundin ist ihr Lieblingsbild als CEWE WANDBILD. Es besteht die Wahl zwischen den Materialien Leinwand, Alu-Dibond, Acrylglas, Hartschaumplatte, Gallery Print oder Poster. Je nachdem, wie das Foto wirken soll und welche Qualität es hat, sollte das Format ausgesucht werden. Einige Varianten der CEWE WANDBILDER sind als moderner Mehrteiler erhältlich. Einfach ein tolles Urlaubsbild der Eltern zu einem Zwei- oder Dreiteiler gestalten und damit einen individuellen Hingucker für deren Wohnraum schenken.

Tipp 4: Für jeden etwas dabei - Fotogeschenke unter dem Tannenbaum

Das CEWE Sortiment hält zahlreiche Fotogeschenke bereit, die durch ihre Personalisierung das gewisse Etwas erhalten. So beispielsweise der Latte Becher: Das aufgedruckte Motiv ziert den 15 Zentimeter hohen, konisch geformten Becher als umlaufendes Panorama-Motiv und kann mit einem passenden Design und persönlichem Text versehen werden. Beim Auspacken des CEWE Knuddel-Elchs mit Fotoshirt werden Kinderaugen leuchten - vielleicht ist dies der Beginn einer langen Freundschaft.

Mehr Informationen unter www.cewe.de und www.cewe-fotobuch.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: