Mittwoch, 28. September 2016


CenterCourt.de mit neuem Markenauftritt

Webshop-Relaunch und neues Corporate Design demonstrieren Fachkompetenz und Innovationskraft von CenterCourt.de – einem der führenden europäischen Tennis-Versandhändler

(lifePR) (Rostock, ) Der Tennisversand CenterCourt.de modernisiert seinen Markenauftritt: Der Spezialist für Tennisartikel präsentiert seinen Webshop in einem modernen und emotionalen Look und tritt ab sofort mit einem neuen Corporate Design auf.

Der Webshop unter www.centercourt.de erstrahlt nun in einem noch frischeren, hellen und aufgeräumten Look, der auf einem innovativen Flat Design Konzept basiert. Marken, Produkte und Service-Angebote von CenterCourt.de werden dabei perfekt inszeniert und so noch erlebbarer für die Kunden, denen ein inspirierendes Einkaufserlebnis geboten wird. Dazu hat CenterCourt.de auch die Webshop-Usability weiter optimiert und bietet den Benutzern neue Funktionen, die die Navigation noch einfacher und effizienter machen.

Das neue Corporate Design von CenterCourt.de wird über alle Kommunikationskanäle hinweg einheitlich umgesetzt und spiegelt sich so unter anderem auf den Social Media Kanälen und den neuen Print-Katalogen wieder. Dirk Buchholz, geschäftsführender Gesellschafter bei CenterCourt.de, ist sehr zufrieden mit den Projekt-Ergebnissen: "Das cleane und zugleich emotionale Redesign stärkt unser Image als Tennis-Spezialist mit hoher Fachkompetenz und zeigt die kontinuierliche Weiterentwicklung von CenterCourt.de. Es betont unsere Alleinstellungsmerkmale und setzt unsere sehr erfolgreichen Service-Angebote wie Produktindividualisierungen noch besser in Szene."

Der Tennis Online-Shop CenterCourt.de bietet Produktpersonalisierungen für Tennisschläger, Tennistaschen und Schuhe an. Unter den Namen RACKET iD, SHOE iD und BAG iD können Kunden ihre bestellten Artikel individuell gestalten lassen, wofür modernste Lasertechnologie und industriellen Bestickungsmaschinen zum Einsatz kommen. Bereits im Jahr 2012 wurde CenterCourt.de für seine Innovationskraft im Online-Bereich als Gewinner des europäischen Wettbewerbs um den "euronews Business Award with Google" ausgezeichnet.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer