Donnerstag, 29. September 2016

Basketball-Performance Shop ballside.com erweitert Sortiment mit CEP Kompressionsprodukten

Intelligente Sportbekleidung "made in Germany" ab sofort im Angebot des Basketballspezialisten

(lifePR) (Rostock, ) Maximale Leistung und optimale Regeneration durch intelligente Kompression: Das ist die Kernkompetenz von CEP Sportswear, die das Produktsortiment des Online-Basketballshops ballside.com bereichert. Kompressionsshirts, Shorts, Socken sowie Waden-Sleeves und Knie- und Knöchel Support-Artikel mit exakt definiertem Kompressionsverlauf, speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von leistungsorientierten Basketballspielern, sind ab sofort für Kunden des Basketballspezialisten unter http://www.ballside.com/Marke+CEP/ bestellbar.

"Die deutsche Marke CEP ist global als führender Hersteller von Textilien mit wirksamer Kompressions-Technologie für qualitätsorientierte Athleten bekannt. Unser Online-Shop www.ballside.com hat den Anspruch genau diese Basketball-affinen Endverbraucher als Teil unserer definierten Kernzielgruppe kompetent zu bedienen. Die Partnerschaft mit CEP Produkten unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Sortiments zielführend und untermauert die Etablierung von ballside.com als Topadresse im Basketballsegment.", kommentiert Dirk Buchholz, geschäftsführender Gesellschafter des Basketball-Onlineshops die Sortimentserweiterung.

CEP kombiniert innovative Kompressionstechnologie mit dem Wissen weltweit anerkannter Spitzensportler zu einem einzigartigen Sportswear-Konzept mit höchster Funktionalität und modernstem Design. Die anatomische Passform stellt sicher, dass die CEP Produkte exakt der Körperkontur folgen. Der definierte Druckverlauf bewirkt mehr Durchblutung und Stabilisierung, Themen, die im Rahmen der Leistungsfähigkeit und Verletzungsprävention für Athleten speziell im Basketball eine ganz besondere Relevanz mit sich bringen.

"Hinter CEP steht mit der deutschen Hightech-Manufaktur Medi ein Unternehmen, das weltweit führend höchste Produktqualität und Kompetenz im Umgang mit Kompression garantiert. CEP bietet nicht nur zahlreiche Produkte die speziell für den anspruchsvollen Basketballspieler unverzichtbar sind, Medi ist darüber hinaus schon seit Jahren als Hauptsponsor des Basketballbundesligisten medi Bayreuth schlagkräftig im Basketballsport engagiert. In der Zusammenarbeit von CEP und ballside.com sehen wir ein enormes Potenzial für Wachstum, das wir Hand in Hand mit unserem neuen Partner nachhaltig realisieren möchten.", äußert sich Michael Martens, geschäftsführender Gesellschafter von ballside.com erfreut.

Nach dem Launch im Sommer 2014 entwickelte sich ballside.com in den vergangenen Monaten als Topadresse im Basketballsegment des Onlinehandels. Ein umfangreiches Sortiment bestehend aus Basketballschuhen, Kleidung, Zubehör bis hin zu kompletten Teamausstattungen führender Basketballmarken wie Jordan, Nike, adidas, Under Armour, Spalding und Molton wird von qualitätsorientiertem Service und höchster Benutzerfreundlichkeit in der Bestellabwicklung flankiert. Mit stetigen innovativen Neuerungen, wie der Weiterentwicklung der attraktiven Produktpalette möchte der Online-Basketballhändler auch weiterhin Basketballspieler, Fans und Athleten mit hohem Qualitätsanspruch überzeugen.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die CenterCourt.de Sportartikelvertrieb oHG

Als Basketballspezialist im Online-Sporthandel bietet ballside.com ein Komplettangebot für den Basketballsport. Ballside.com ist ein Projekt der CenterCourt.de Sportartikelvertrieb oHG.

CenterCourt.de ist einer der führenden europäischen Tennis-Versender und wurde bereits im Jahr 2012 für seine Online-Erfolgsstory als Gewinner des europäischen Wettbewerbs um den "euronews Business Award with Google" ausgezeichnet.