Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 134179

Suhler Touristiker auf T & C in Leipzig präsent

Messe Leipzig - Suhler Touristiker werben im Nachbarland

(lifePR) (Suhl, ) Die neue Wintersaison steht bevor und bietet in der Suhler Wintersportregion allen Wander-, Skiwander und Naturfreunden ideale touristische Bedingungen für einen erholsamen Aufenthalt und in der naturreichsten Stadt Thüringens, WM-Ferienregion und im Thüringer Wald.

Damit auch in den kommenden Monaten viele Gäste den Weg nach Suhl sowie in den Thüringer Wald finden und sich für einen Aufenthalt in Suhl entscheiden, waren die Touristiker des Congress Centrum Suhl in der vergangenen Woche in Sachen Tourismuswerbung erneut unterwegs.

Zu Beginn der neuen Messesaison 2009/2010 wurde in Zusammenarbeit mit der Thüringer Tourismus GmbH und dem Regionalverbund Thüringer Wald e.V. auf der "Touristik & Caravan International" in Leipzig vom (18.-22.11.09), einer der bedeutendsten Tourismusmessen in Deutschland und der zweitgrößten Touristikmesse Ostdeutschlands, für den nahegelegenen Tourismusort Suhl die Werbetrommel gerührt. Insgesamt waren auf der T&C International Leipzig 1010 Aussteller aus 45 Ländern vertreten und das Besucherinteresse war anders als bisherige Vermutungen der Veranstalter gleichbleibend.

Am Informationsstand des Thüringer Waldes standen die Nachfrage nach den einheimischen Wanderwegen, insbesondere dem Suhler Gipfelwanderweg und dem Herbert-Roth-Wanderweg sowie den Angeboten im Vessertal im Vordergrund. Ebenso im Fokus des Besucherinteresses waren die Museen und Freizeiteinrichtungen, wie Waffenmuseum, Fahrzeugmuseum, Besucherbergwerk und Tierpark Suhl.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer