Sommerferien-Aktion: "Vier für Zwei"

(lifePR) (Suhl, ) Bald ist es soweit, am 10. Juli beginnt wieder die beliebte Sommerferienaktion "Vier für Zwei" im Suhler Ottilienbad.

Bis einschließlich Sonntag, den 17. August, können alle Sommergäste des Bades für den Eintrittspreis von 2 Stunden ihren Aufenthalt von 4 Stunden in vollen Zügen genießen.

Außerdem können sich alle kleinen Sportler schon auf den beliebten Sommerferien-Triathlon vorbereiten, denn das Ottilienbad sucht wieder im Rahmen der Sommerferienaktion den besten oder die beste Sommerferien-Triathlet(in) 2008. Für jeden Teilnehmer in den Altersklassen 7-10 und 11-14 Jahre gilt es, folgende drei Disziplinen:
- Radfahren auf dem Ergometer,
- Schwimmen und
- Rutschen in Bestzeit zu absolvieren.

Die "Besten" werden namentlich im Bad- und Kassenbereich als Tagessieger geführt. Wer am 17. August um 16 Uhr als Tagessieger feststeht, wird der oder die neue Sommerferien-Triathlet(in) 2008 in der jeweiligen Altersklasse und erhält für die Spitzenleistung eine Geldwertkarte fürs Ottilienbad im Wert von 15 Euro.