Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 138611

Schwitzen im Winter - Wintereissauna am 16. Januar im Ottilienbad

(lifePR) (Suhl, ) Während das Thermometer stetig Minustemperaturen anzeigt, lädt das Team des Ottilienbades alle Frierenden herzlich zur Wintereissauna am Samstag, dem 16. Januar, ein. Bei diesem Sauna-Event werden garantiert eisige Temperaturen geschmolzen und in Plusgrade verwandelt. Ab 17 Uhr verwöhnen stündliche Aufgüsse Körper und Geist.

Jeder Aufguss wird ein besonderer sein. Der Peelingsalz-Aufguss sorgt für eine schöne gereinigte Haut, der Widderaufguss entspannt die Bronchen und Atemwege bei einem Duft aus Birkenzweigen, der Kneippaufguss hält was er verspricht und lässt jeden Gast in den Genuss eines Kniegusses kommen. Das Highlight dieses Abends wird Otti's Specialaufguss sein, denn er wird garantiert die 100 Grad Skala brechen und so richtig einheizen.

Bei so vielen Plusgraden kann jeder Gast gemütlich bei einem Drink in der Cafeteria den Blick auf das Freizeitbecken genießen und sich von der eisigen Kälte draußen erholen.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer