Pauschalkräfte sorgen für hervorragenden Service im Congress Centrum Suhl

(lifePR) (Suhl, ) Wenn sich die Türen des Congress Centrums Suhl abends zur Veranstaltung öffnen, dann stehen zwischen 10 und 16 Suhlerinnen und Suhler bereit, um die Gäste einzulassen, sich um ihre Garderobe zu kümmern und ihnen bei der Platzsuche behilflich zu sein.

Die Congress Centrum GmbH hat einen Stamm von ca. 40 Personen, aus denen sie auswählen kann und die auf Pauschalbasis tätig sind. In jedem Jahr wird das Personal geschult und über die kommenden Veranstaltungen informiert. Das CCS legt dabei vor allem Wert auf Freundlichkeit und Kompetenz.

Wer sich für eine solche Tätigkeit interessiert, kann sich im Congress Centrum Suhl / Bereich Buchhaltung bei Frau Müller melden.

Neben den Service-Kräften sind auch bei jeder Veranstaltung im Großen Saal des Hauses ein Sanitätsdienst und die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Bei diesen Einsatzkräften möchte sich die CCS GmbH herzlich bedanken. Service und Sicherheit werden bei den Veranstaltungen in der größten Kultureinrichtung Suhls großgeschrieben und finden vor allem bei den Gästen von außerhalb immer wieder lobende Worte.