Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 138613

Ein Film dreht seine Runden

(lifePR) (Suhl, ) 3 Wochen sind mittlerweile vergangen, seitdem der Suhler Silberling seine Runden in den örtlichen DVD-Abspielgeräten zieht und damit besonders bei Einheimischen Emotionen weckt und ganz besondere Einblicke in das Leben in und um die Stadt herum bietet.

Bereits hundertfünfzig Mal wurde der Film verkauft, was knapp einem Drittel der Erstauflage entspricht und als enormer Erfolg anzusehen ist. Angesichts der Tatsache, dass in den Tagen vor Weihnachten noch einmal nach besonderen Geschenken für Freunde und Familie gesucht wird, ist auch weiterhin mit großem Interesse zu rechnen.

Ein Großteil der Käufer kommt aus Suhl und will sich von den schönen Ansichten der Stadt, hoch über dem Waffenschmied und Dächern im Zentrum, überzeugen. Weiterhin werden viele DVD's gekauft, um sie an Freunde, Bekannte oder Familienangehörige, eben mit einer Verbindung nach Suhl, zu senden. Ein Stück Heimat, festgehalten in Bild und Ton - das macht sich unter dem Weihnachtsbaum einfach gut.

Die DVD ergänzt die Souvenirreihe unter dem Motto "Suhl trifft - Die Waffenstadt im Thüringer Wald" ausgezeichnet und bietet weitere Möglichkeiten für die Stadt, eines seiner Markenzeichen weiter bekannt zu machen. Da der Inhalt sich aber auch den Themen "Sportlich, Unterhaltsam, Historisch und L(i)ebenswert" widmet, ist für alle etwas dabei, die gerne mehr über Suhl erfahren und sehen wollen.

In den kommenden Wochen wird die DVD auch in weiteren touristischen Einrichtungen erhältlich sein.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer