Das Ottilienbad lässt romantische Herzen höher schlagen

(lifePR) (Suhl, ) Die Vorbereitungen für den kommenden Romantikabend am Donnerstag, den 9. Oktober laufen auf Hochtouren. Deko - Herzen erhalten einen roten Anstrich, Kerzen werden sortiert, Gläser geputzt, alles muß perfekt für den 1. Romantikabend nach der Sommerpause sein. Schließlich erwarten die Mitarbeiter des Bades neben den einheimischen Romantikern, viele romantisch gestimmte Urlauber und Gäste aus Oberhof und Umgebung und möchten sich an diesem Abend, dem sogenannten "Schnupperabend für alle Oberhofer Hoteliers und Vermieter", von ihrer Glanzseite zeigen.

Ab 18 Uhr, wenn das Licht im Erlebnisbad gedimmt wird, laden romanti-sche Klänge und ein lichtdurchflutetes Blau im Erlebnisbecken zum Träumen und Dahintreiben im wohlig warmen Wasser ein. Gemeinsam die Zweisamkeit bei einem Glas Himbeerbowle im Wasser genießen oder bei einem Eisbecher "für Zwei" in der Cafeteria flirten.

Das Highlight an diesem Abend: Jeder Gast, der einen Partner mitbringt, erhält als Paar die 3. Stunde gratis.