Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 138617

Attraktive neue Souvenirs und Wanderkarten erhältlich

(lifePR) (Suhl, ) Auch für 2010 sehr zu empfehlen: Die Thüringen Card mit verschiedener Gültigkeit 24 Stunden / 3 in 365 / 6 in 365.

Noch interessanter mit den touristischen Partnern aus Suhl - Waffenmuseum, Ottilienbad, Fahrzeugmuseum, Tierpark, Besucherbergwerk und Bergbaumuseum "Schwarzer Crux".

Der Erlebnisführer und die Thüringer Wald Card, ein starkes Doppel für Urlaub und Freizeit lassen nicht nur Touristen, sondern auch Einheimische, den Thüringer Wald immer wieder neu entdecken. Über 350 touristische Angebote der Thüringer Wald-Region können innerhalb eines Jahres mit dieser Card genutzt und so einige Euros gespart werden.

Für eine gute Orientierung im Winter raten wir zum Kauf verschiedener regionaler Karten mit Skiliften, Loipen und Skiwanderwegen aus dem Bestand der Tourist Information!

Die neue "Suhl-DVD" - nicht nur eine nette Geschenkidee für Suhler. Auch bei Touristen trifft die "Silberscheibe" den Geschmack, kann man doch von der heimischen Couch aus den Urlaub noch einmal Revue passieren lassen und Freunden einen Eindruck vom Aufenthalt in der naturreichsten Stadt Thüringens vermitteln.

Die Suhl-DVD mit 2 Bonusfilmen ist in der Tourist Information für einen Preis von 14,90 € erhältlich.

Öffnungszeiten der Tourist Information Suhl zu den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel
24. - 27. Dezember 2009 10-14 Uhr
31. Dezember 2009 10-14 Uhr
01. Januar 2010 10-14 Uhr
Am 2. Januar 2010 ist die Tourist Information wegen Inventur geschlossen.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
03. Januar 2010 10-14 Uhr
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer