Samstag, 29. November 2014

After Work Lounge im Kultkeller VAMPIR mit DJ Big Balls

Ausnahmsweise startet die After Work Lounge im April nicht am ersten Donnerstag des Monats (Gründonnerstag) sondern am Zweiten - am 12. April 2012

(lifePR) (Suhl, ) Ab 18 Uhr sind wieder alle eingeladen, die sich nach einem ausgefüllten Arbeitstag mit Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern bei guter Musik und bei guten Gesprächen mit Gleichgesinnten treffen wollen.

Am Pult steht der Erfurter DJ Steffen Wilhelm, alias DJ Big Balls, der bereits mehrmals im Kultkeller zu Gast war und die Besucher begeistert hat. Ob 70er, 80er Jahre, oder Club-Classics - DJ Big Balls versteht es, für jeden Geschmack aufzulegen! Übrigens nicht nur in Suhl sondern eben auch in Erfurt, im Club 1, im Presseklub und im Club Centrum (Saturday Night Fever-Party). Bei DJ Big Balls kommt die Musik noch von der Schallplatte - dieser satte Sound aus der Rille ist digital nicht zu toppen.

Gastronom Steffen Schröder und sein Team der Bowlingbahn bieten ihr berühmtes "Flying Buffet" und ein Überraschungs-Begrüßungs-Getränk an - alles zusammen für 10 Euro Eintritt!

Wer also am Donnerstag nach dem Job nicht gleich nach Hause gehen möchte, für den ist die After Work Lounge genau die richtige Adresse.