Winter-Special: 100 EUR Rabatt auf Französischsprachkurs in Montréal

(lifePR) (Münster, ) Französisch lernen und den kanadischen Winterzauber erleben: Wer diesen Winter über den Spezialreiseveranstalter carpe diem Sprachreisen einen mindestens zweiwöchigen Sprachaufenthalt mit Unterkunft in der kanadischen Metropole Montréal bucht, kommt in den Genuss von 100 EUR Rabatt auf den regulären Reisepreis.

Das Angebot gilt für die Kursvarianten mit 20, 25 oder 30 Wochenstunden allgemeinsprachlichem Französischunterricht bzw. 20 Wochenstunden Wirtschaftsfranzösisch und für den Reisezeitraum 14.12.2009-05.03.2010.

Zentral im Herzen von Montréal findet der Unterricht in der national und international akkreditierten Partnerschule von carpe diem Sprachreisen statt. Die Schule liegt unweit der historischen Altstadt mit vielen Restaurants, Cafés, Geschäften und Theatern und bietet neben 25 modernen Klassenräumen, einen Multimediaraum, kostenlosen Internetzugang an 30 PCs sowie W-LAN. In der Freizeit stehen den Sprachschülern ein Aufenthaltsraum sowie diverse organisierte Freizeitaktivitäten zur Verfügung.

Die Auswahl der Unterkunftsoptionen reicht von der Unterbringung in einem komfortablen Appartement bzw. in einer zentral gelegenen Residenz bis hin zum Leben bei einer kanadischen Gastfamilie.

Geeignet ist dieses Angebot in der zweitgrößten französischsprachigen Metropole der Welt sowohl für Sprachanfänger als auch für Fortgeschrittene ab dem Alter von 18 Jahren.

Weitere Informationen und Buchung bei carpe diem Sprachreisen unter www.carpe.de bzw. telefonisch unter 02506-8303-300.
Diese Pressemitteilung posten: