Advent, Advent, den Preis gesenkt

Vorweihnachtliche Rabattaktion auf Sprachreise-Gutscheine

(lifePR) (Münster, ) Für alle, die jemandem - und sei es sich selbst - zu Weihnachten eine Freude mit einer Sprachreise machen möchten, hat carpe diem Sprachreisen eine Rabattaktion auf Reisegutscheine eingerichtet. Im Rahmen der vorweihnachtlichen Aktionen werden Sprachreisegutscheine in Höhe von 100 Euro, 300 Euro und 500 Euro angeboten.

Wer geschickt zuschlägt, zahlt nur 50% des ausgewiesenen Gutscheinwerts, denn die Preise der Gutscheine sinken im Minutentakt. Da heißt es, abwarten, bis der Preis deutlich gesunken ist, und rechtzeitig zuschlagen, bevor es ein anderer Auktionsteilnehmer tut. An jedem Adventssonntag um 17 Uhr startet die so genannte Sparfieberauktion - man spart, während das Reisefieber steigt - auf www.carpe.de

Anrechenbar sind die Reisegutscheine auf jegliche Reiseangebote von carpe diem Sprachreisen, d.h. auf Schüler- bzw. Erwachsenensprachreisen, Sprachtraining für den Beruf und auch Auslandspraktika. Im Angebot sind Sprachreisen für die acht Weltsprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Japanisch. Es stehen über 75 Reiseziele in 25 Ländern rund um den Globus zur Auswahl. Über die Reisedauer - los geht's ab einer Woche -, die Intensität des Kurses und die Unterkunftsart entscheidet der Kunde selber.

Die nächsten Auktionen finden statt am 06.12., 13.12. und 20.12. jeweils um 17 Uhr auf www.carpe.de/sparfieber
Diese Pressemitteilung posten: