Carl Duisberg Centren jetzt auch in Rhein-Main-Region

(lifePR) (Frankfurt, ) Frankfurt. Mit der Eröffnung des neuen Centrums im Raum Frankfurt bieten die Carl Duisberg Centren seit Mai 2008 ihre Fremdsprachenkurse auch in der Rhein-Main-Region an. Das Sprachtraining für Firmenkunden bildet neben bewährten Angeboten wie z. B. Sprachreisen, Interkulturellem Training, Praktika weltweit und Internationalen Schulprogrammen einen besonderen Schwerpunkt.

"Ob ein maßgeschneidertes individuelles Einzelsprachtraining oder flexible und effektive Workshops und Fachsprachkurse: Für alle Fremdsprachen und Berufsgruppen – von Managern über Anwälte und Ingenieure bis hin zu IT-Fachleuten – haben wir spezielle Trainingskonzepte entwickelt. Dabei orientieren wir uns stark am individuellen Bedarf des jeweiligen Unternehmens", so Erika Schulz, die Leiterin des neuen Centrums. Der Service umfasst ferner Beratung und Sprachtraining am Ort des jeweiligen Unternehmens sowie Qualitätskontrolle im Verlauf und am Ende der Schulung.

Das Carl Duisberg Centrum Rhein-Main betreut Kunden im Raum Mainz bis Aschaffenburg sowie Gießen bis Darmstadt. Es steht in der Nachfolge der Unternehmen Language Consult und Sprachteam. Diese waren seit 1995 erfolgreich in der Weiterbildung für Unternehmen in allen Fremdsprachen tätig.

Informationen zu den Angeboten gibt es bei: Carl Duisberg Centrum Rhein-Main, Frankfurter Str. 99, 63263 Neu-Isenburg, Tel.: 06102/32 92 98, Fax: 06102/32 78 45, E-Mail: rhein-main@cdc.de, www.cdc.de