Story Box-ID: 160247

Cane-line A/S - life made comfortable Rynkebyvej 245 5350 Rynkeby (Odense), Dänemark http://www.cane-line.com
Ansprechpartner:in Frau Sussie Nonved +45 66 15 45 60
Logo der Firma Cane-line A/S - life made comfortable
Cane-line A/S - life made comfortable

Savannah-Daybed: Liege-Oase für eine neue Dimension der Entspannung

(lifePR) (Rynkeby (Odense), )
Die Möbeldesigner Johannes Foersom und Peter Hiort-Lorenzen haben für die exklusive Serie Savannah von Cane-line das Daybed entwickelt, eine wahre Traumliege für luxuriöses Faulenzen.

Unter blauem, sonnenüberglänztem Himmel lässt sich wunderbar träumen. Zur Melodie einer leichten Sommerbriese treiben die Wolken dahin und nehmen unsere Gedanken mit himmelwärts. Glücklich, wer auf einer schmeichelnden Polster-Oase alles vergessen und sich ganz dem Augenblick hingeben kann. Das ist Luxus pur.

Ideal für eine solche Reise in andere Sphären ist das Savannah-Daybed, mit dem die Designer Johannes Foersom und Peter Hiort-Lorenzen ihre eigenen Vorstellungen von einer Traumliege verwirklicht haben. Ob eine allein oder zwei kombiniert zu einem großen Ganzen, das Savannah-Daybed eröffnet wahrhaftig eine neue Dimension des Liegekomforts.

Exklusiv und ganz persönlich

Dieses elegante Möbel besticht aber nicht nur durch seine unnachahmliche Bequemlichkeit und Großzügigkeit, sondern auch durch exquisites Design und höchste handwerkliche Perfektion. Der Korpus mit Seiten und Armlehnen ist voluminös und rund geflochten, so dass das Geflecht eine dreidimensionale geradezu kunstvolle Plastizität gewinnt. Das unterstreicht den opulenten Stil, der die Serie Savannah charakterisiert.

Die exklusive Lounge-Serie gehört zur Luxus-Klasse. Sie hat ihrer Bewunderer ebenso unter den designbewussten wie den qualitätsorientierten Hausbesitzern, die viel Platz haben für dekorative Outdoormöbel. Zu der Serie Savannah gehören wunderschöne Lounge-Sofas und -Sessel, die als Module zusammengestellt oder ganz nach Wunsch konfiguriert werden können. Auf diese Weise lässt sich unter freiem Himmel ein ganz persönlicher Loungebereich gestalten.

Ausgezeichnet für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung

Savannah ist geprägt von vorzüglichem Designs und herausragender handwerklicher Qualität. Die Möbel werden in indonesischen Produktionsstätten unter tadellosen Bedingungen von Hand geflochten. Als erstes dänisches Unternehmen erhielt Cane-line ein Zertifikat für seinen schonungs- und respektvollen Umgang mit der Umwelt und die Beachtung seiner sozialen Verantwortung.

Preise der Savannah-Möbel

Savannah Daybed, rechtes/linkes modul, schwarz: € 2.041,-/mit Modulkissen (Sitz u. Rückenkissen), Preiskategorie 3: € 2.786,-

Savannah Cafétisch, schwarz: € 729,-/mit Glassplatte, klar: € 819,-/mit Glassplatte, schwarz: € 849,-
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten