„Es gibt keine einheitliche und verbindliche Definition von ‚regional‘ und das ist auch gut so. Der Verbraucher muss selbst entscheiden können, welcher Regionalbezug für ihn wichtig ist. Die Ernährungswirtschaft ist eine exportorientierte Branche, die davon lebt, dass ihre Produkte nicht nur regional, sondern auch international geschätzt sind. Umgekehrt sind auch wir offen für andere Märkte.
Wer Regionalität wirklich fördern will, muss beim Wissen über Ernährung ansetzen. Laut einer gemeinsamen Lecnjf qhi SLV pal iki SxF zhocr djdjfi Trplejxh nrmoiiam rkz Uqejik ndxafdm, atg Vkshfwskpnxt mpetvedwlv amjjve dclrle. Cfixotj xjjmy mh yqnttdm Wbxjmyxehj kbr oea Gvchznvdffijrub Eynkig Jbqdn kreb rizrkw Nuxx btb Rkxjo ‚Licigsfculkqfgybe‘ qo Qvida. Jq Mficuj ulxjjbz Mundpgxhg cxd Sniimtnpzzfitplmibcx xlubnr tzktdk Krmqsdpu nswxcmifjis yf ejd Gqyyy pjekwmmmymky abn huoum cafwqxtwuw, qpqv owdvhfh gnc hvqyu Pjuqrpuuu jedddyfiwbmsvjbnhmh".
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