Story Box-ID: 250827

Business Service Media GmbH An der Schleuse 8 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland http://www.dbvz.de/
Ansprechpartner:in Herr Detlef Ukat +49 2826 99960
Logo der Firma Business Service Media GmbH
Business Service Media GmbH

Business Service Media unterstützt den „Mittagstisch“ in Emmerich

(lifePR) (Emmerich am Rhein, )
Es hat schon fast Tradition, dass die Business Service Media den "Mittagstisch" im Aldegundisheim mit einem gemeinsamen Grillfest unterstützt. 52 Personen nahmen die Einladung in diesem Jahr an und ließen es sich bei Sonnenschein, gegrilltem Fleisch, selbstgemachten Salaten, Brot und Getränken am 03. September gut gehen.

"Unseren bedürftigen MitbürgerInnen wollten wir nicht indirekt mit einer Geldspende helfen, sondern direkt etwas Gutes tun", erläutert Detlef Ukat, Geschäftsführer der Business Service Media das Vorhaben. Die positiven Erfahrungen aus den letzten Jahren hat das DBVZ bestärkt diesen Weg weiter zu gehen und den Menschen zu helfen, die es am Nötigsten haben. Die Business Service Media unterstützt den "Mittagstisch" bereits zum dritten Mal.

Betrug die Anzahl der Teilnehmer in den letzten Jahren noch unter 50, so nehmen immer mehr Menschen die Einladung der Business Service Media an. Dies liegt auch an dem tollen Umgang von Else Zepter, die die Bedürftigen im Aldegundisheim betreut. "Die anfänglichen Berührungsängste wurden sofort nach dem ersten Kennenlernen abgebaut und so konnten alle das gemeinsame Grillen in vollen Zügen genießen", so Ukat weiter und führt weiter aus: "Natürlich werden wir auch im kommenden Jahr wieder ein Fest organisieren."

Die Business Service Media betreibt von Emmerich aus das bundesweit bekannte Online Branchenverzeichnis http://www.DBVZ.de und engagiert sich in vielen sozialen Projekten. Weitere Informationen sind auf der Internetseite von http://www.DBVZ.de zu finden.

Business Service Media GmbH

Die Business Service Media ist seit nunmehr einem Jahrzehnt Betreiber des erfolgreichen Internetportals, dem digitalen Branchenverzeichnis im Internet http://www.dbvz.de .
Das digitale Branchenverzeichnis bietet Gewerbetreibenden aller Berufssparten die Möglichkeit, sich in einem modernen Gewerbeverzeichnis auf kurze und prägnante Art und Weise ihren potentiellen Kunden zu präsentieren und stellt dadurch eine kostengünstige Alternative zur breiten Streuung von Marketingmaßnahmen dar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten