Story Box-ID: 235403

Business Service Media GmbH An der Schleuse 8 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland http://www.dbvz.de/
Ansprechpartner:in Marco Heinen
Logo der Firma Business Service Media GmbH
Business Service Media GmbH

Branchenverzeichnis DBVZ geht mit neuer Website online

Das im Internet verfügbare Branchenverzeichnis DBVZ weitet seine Leistungen auf der Internetseite aus und bietet seit Juni 2011 noch mehr Service an

(lifePR) (Emmerich am Rhein, )
Das internetbasierte Branchenverzeichnis DBVZ (http://www.dbvz.de) hat seit Juni 2011 sein bisheriges Angebot für bundesweite Branchenbucheinträge auf der Internetseite erweitert. Den Nutzern der DBVZ Branchensuche wird die Suche nach Firmen durch eine Volltextsuche erleichtert. Zusätzlich kann auch nur nach Branche oder alternativ Ort gesucht werden. Auf der neuen Internetpräsenz werden ergänzend zu den Firmeneinträgen in Zukunft auch Serviceleistungen und Veranstaltungen beschrieben sowie Stellenanzeigen dem Besucher angeboten.

Um dem Kunden und Interessenten das Unternehmen DBVZ näher zu bringen, können die Besucher der Website sich unter http://www.dbvz.de jetzt auch über Aktionen des Unternehmens aus Emmerich informieren. So wird beispielsweise seit einiger Zeit die "Kinder von Tschernobyl - Emmericher Initiative e.V." mit Grillnachmittagen, oder wie aktuell im Juli 2011 geplant, mit einer Draisinenfahrt http://www.grenzland-draisine.eu/... unterstützt. Natürlich ist nach der aufregenden Fahrt ein gemeinsames Grillen wieder fest eingeplant. Und auch eine Überraschung, die hier noch nicht verraten werden soll, wartet auf die Kinder.

Die Initiative "Kinder von Tschernobyl" http://www.tschernobyl-emmerich.de/... unterstützt seit 1993 Familien aus Minsk, Stolin und Umgebung und führt dazu jährliche Kindererholungsmaßnahmen durch.

"Als Unternehmer und Familienvater ist es mir ein besonderes Anliegen, die Kinder aus Tschernobyl zu unterstützen. Die Katastrophe aus den 90er ist uns sicher allen noch extrem bewusst und wenn wir einen kleinen Beitrag leisten können, das es den dort lebenden Kinder besser geht, dann wollen wir diesen leisten," so Detlef Ukat, Geschäftsführer des DBVZ. Und auch über das neue Firmenportal ist Ukat glücklich: " Durch die neuen Funktionen und die neuen redaktionellen Möglichkeiten möchten wir unseren Anspruch unterstreichen, unseren Kunden ein Maximum an Service zu bieten. Firmen können sich zudem einfach und bequem bei uns online eintragen und dabei auch die Laufzeit festlegen. Eine Änderung der Kundendaten ist ab dem Eintrag für die Laufzeit jederzeit kostenfrei möglich," so Ukat zu dem neuen Gewerbeportal.

Business Service Media GmbH

Die Business Service Media ist seit nunmehr einem Jahrzehnt Betreiber des erfolgreichen Internetportals DBVZ.de. Das digitale Branchenverzeichnis bietet Gewerbetreibenden aller Berufssparten die Möglichkeit, sich in einem modernen Gewerbeverzeichnis auf kurze und prägnante Art und Weise ihren potentiellen Kunden zu präsentieren. Der Eintrag im Branchenverzeichnis ermöglicht es den Besuchern des DBVZ Portals mit einem Klick direkt und ohne Umwege Kontakt zu den eingetragenen Kunden aufzunehmen. Änderungen und Erweiterung des Brancheneintrags sind kostenfrei jederzeit möglich. Dies gewährleistet eine immer auf dem neuesten Stand platzierte Adresse zu präsentieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten