Praktisches Familienprogramm

„evo“ von burgbad: Intelligente Stauraumlösungen und zeitgemäße Farben

(lifePR) (Essen/Nürnberg/Bad Fredeburg, ) Praktische Momente für die ganze Familie oder zeitgemäße Farben: Die Badmöbellinie "evo" steht für beides. Schließlich bietet die burgbad-Neuheit aus dem Markensegment kama living je nach Kombination und Größe jede Menge Platz für Groß und Klein und wartet mit sechs Front- bzw. fünf Korpusfarben auf. Das geradlinige, benutzerfreundliche Design wirkt dabei frisch und ehrlich und passt sich dank schicker Dekore jeder Raumsituation an.

So werden alle Elemente in Weiß Seidenglanz bzw. Weiß Glänzend oder Malaga Seidenglanz offeriert. Dem gegenüber stehen die klangvollen Töne Makkasar, Zebrano und Eiche Foscari, die mit moderner Holzoptik kräftige Akzente setzen. Durchgängige, massive Griffleisten aus Aluminium unterstreichen die Modernität der Serie. Außerdem gehören sie zu ihren zweckmäßigen Seiten und prädestinieren "evo" damit für aktuelle Wohnwelten, in denen mehr als nur eine Person zu Hause ist.

Die Einzelwaschplätze des zu den Frühjahrsmessen "SHK Essen" und "IFH Nürnberg" vorgestellten Programms stehen in Breiten von 700, 1.050, 1.200 und 1.400 mm zur Verfügung. Ebenfalls im Sortiment: ein 1.400 mm breiter Doppelwaschtisch. Alle Versionen können mit passenden Spiegelschränken inklusive horizontaler Beleuchtung bzw. mit vertikal beleuchteten Lichtspiegeln kombiniert werden. Ein 350 mm breiter Hochschrank, der sich einzeln aufhängen oder aber je nach Stauraumbedarf zu einem Doppel- oder Dreitürer aneinanderreihen lässt, rundet das solide und dennoch lifestyleorientierte Programm ab.
Diese Pressemitteilung posten: