Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 611843

burgbad AG Am Donscheid 3 57392 Schmallenberg, Deutschland http://www.burgbad.com
Ansprechpartner:in burgbad AG +49 2974 96170
Logo der Firma burgbad AG
burgbad AG

Burgbad ist „Kundenliebling 2016“

Im Deutschland Test des Wirtschaftsmagazins Focus Money erzielt burgbad das Prädikat "Silber"

(lifePR) (Bad Fredeburg, )
burgbad zählt zu den stärksten Marken Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Deutschland Test von Focus Money, in dem die „Kundenlieblinge 2016“ gefunden wurden. Die in Kooperation mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue durchgeführte Untersuchung ermittelte zum dritten Mal das sich in den sozialen Netzwerken manifestierende Meinungsbild zur deutschen Markenlandschaft. Mit aus über einer Million Quellen herausgefilterten Kundenstimmen ist sie die größte Studie zur Markenstärke aus Verbrauchersicht.

In den vier Kategorien Preis, Qualität, Service und Ansehen wurden Kundenurteile zu mehr als 1000 Marken aus 82 Branchen analysiert und ausgewertet. Besonders positiv bewertete Marken werden beim Deutschland Test mit dem Prädikat „Gold“, „Silber“ oder „Bronze“ ausgezeichnet – je nach Abstand zu den Wettbewerbern und zum Branchendurchschnitt. Hierbei erzielte burgbad in der Kategorie „Badkultur“ das Prädikat „Silber“.

Kunden schätzen ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis
burgbad setzt bewusst auf zielgruppenspezifische Angebote mit einem differenzierten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf Produktkonzepte für individuelle Lösungen. „Mit ihrem Votum haben die Kunden unsere umfassende Orientierung auf die verschiedenen Wünsche honoriert“, kann deshalb auch Sabine Meissner, Direktor Marketing bei burgbad, feststellen. „Wir sind ein zuverlässiger Partner des Sanitärhandwerks und des Sanitär-Fachhandels“, betont Meissner. „Gemeinsam können wir aus unseren Programmen mit ihrer großen Produktvielfalt für jeden Anspruch und für jede Architektur die passende Lösung kreieren.“

Die Untersuchung beruht auf Daten des Webmonitoring-Tools Web Analyzer. Dieses Tool überwacht und bewertet mit Hilfe einer semantischen Suche Zehntausende Online-Nachrichten und über eine Million Social-Media-Quellen. Erfasst wurden die Daten über den Zeitraum von einem Jahr.
Die Analyse ergab zudem, dass das Verbraucherurteil zwar maßgeblich vom Preis beeinflusst wird, dabei aber gleichwohl eine hohe Qualität erwartet wird. Dies umso mehr, je hochpreisiger die Anschaffung ist. Entscheidend für die Ausbildung einer Top-Marke ist demnach immer öfter ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Website Promotion

Website Promotion

burgbad AG

Burgbad, deutscher Hersteller von Badmöbeln und Einrichtungskonzepten für das Bad, wurde 1946 im westfälischen Bad Fredeburg gegründet. Seit 2010 ist das international agierende Unternehmen mit Produktionsstandorten in Bad Fredeburg, Greding, Lauterbach-Allmenrod sowie im französischen Nogent le Roi 100%ige Tochter der ECZACIBASI-Gruppe. Die Marke burgbad bietet unzählige kreative Lösungen zur Verwirklichung von individuellen, stilsicheren Bädern in hoher ästhetischer und technischer Qualität - made in Germany!

www.burgbad.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.