Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 136442

Neuer Abteilungsleiter und Pressesprecher im Bundesgesundheitsministerium - Bundeskabinett stimmt Entscheidung zu

(lifePR) (Berlin, ) Bundesgesundheitsminister Dr. Philipp Rösler hat dem Bundeskabinett heute vorgeschlagen, Dr. Ulrich Orlowski zum Abteilungsleiter der Abteilung 2 (Krankenversicherung und Pflegeversicherung) zu ernennen und Christian Lipicki zum neuen Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bundesministerium für Gesundheit zu berufen. Diesem Vorschlag hat das Kabinett zugestimmt.

Dr. Ulrich Orlowski ist Unterabteilungsleiter im Bereich Krankenversicherung im Bundesgesundheitsministerium. Er übernimmt die Abteilungsleitung in der kommenden Woche. Christian Lipicki ist derzeit Sprecher beim Bundesverband Deutscher Banken und tritt seine neue Funktion zum 1. Januar 2010 an.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer