Mittwoch, 07. Dezember 2016


Stefanie Augter ist neue Pressesprecherin der Bundesfamilienministerin

(lifePR) (Berlin, ) Stefanie Augter ist neue Pressesprecherin des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Sie folgt Jens Flosdorff nach, der als Leiter der Pressestelle ins Bundesarbeitsministerium gewechselt ist.

Die Politologin war seit 2007 Berliner Korrespondentin der WirtschaftsWoche. Nach ihrer journalistischen Ausbildung arbeitete sie zunächst für das Handelsblatt als Korrespondentin in den USA, bevor sie 2004 in die Zentralredaktion der WirtschaftsWoche und später in das Berliner Büro wechselte.

Zur Berufung von Frau Augter erklärt die Bundesfamilienministerin Kristina Köhler: "Ich freue mich sehr, dass die Pressestelle mit einer im Berliner Politikbetrieb erfahrenen, gut vernetzten und profunden Kennerin der Medienlandschaft verstärkt wird."
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer