Ansprechpartner:in Frau Grit Winkler +49 351 4751459

Mehr Service für Arbeitgeber - der Newsletter des Arbeitgeberservice Dresden

Wer erfolgreich sein will, braucht immer die richtigen Informationen. Über den Markt, den Wettbewerb und über alle wichtigen Bereiche des Personalmanagements.

Der Arbeitgeber- Newsletter des gemeinsamen Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Dresden und der ARGE Dresden stellt sich dieser Aufgabe - mit Erfolg. Mehr als 1.000 Unternehmen haben sich bisher für den kostenfreien Newsletter angemeldet.

Vierteljährlich und in kompakter Form informiert der elektronische Newsletter zur Entwicklung des Arbeits- und Ausbildungsmarktes, gibt Einblick in das Dienstleistungsangebot des Arbeitgeberservice, Ausblick auf interessante Veranstaltungen und Durchblick bei den verschiedenen Unterstützungs-möglichkeiten für Unternehmen.

Der nächste Newsletter erscheint am 15. Januar 2010 und wird per E-Mail versandt. Wer über die aktuellen Themen rechtzeitig informiert sein will, kann sich kostenlos und völlig unverbindlich unter www.ba-arbeitgebernews.de für den regionalen Newsletter anmelden.

www.arbeitsagentur.de/dresden
www.dresden.de/arge