Samstag, 03. Dezember 2016

Kommunikationsdienstleister buw Unternehmensgruppe stellt Tätigkeitsbereiche vor

(lifePR) (Nürnberg, ) Die Arbeitsagentur Leipzig lädt Arbeitnehmer für den 05.01.2010 ins Berufs-Informations-Zentrum (BiZ) in der Georg-Schumann-Straße 150 zu einem Informationstag der Unternehmensgruppe buw ein. In der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr finden Kunden, die an einer Arbeitsaufnahme bei buw interessiert sind, kompetente Ansprechpartner des Unternehmens.

"Dies ist keine Informationsveranstaltung im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine "Kontaktbörse". Vertreter des Unternehmens suchen das persönliche Gespräch mit jedem Einzelnen. So können Fragen zu den Tätigkeitsfeldern im Unternehmen, zu Arbeitsbedingungen oder Vertragskonditionen sehr individuell angesprochen werden" wirbt Sandy Unterbeck, verantwortliche Mitarbeiterin des Arbeitgeberservice der Arbeitsagentur Leipzig. "Wir freuen uns über jeden Interessenten, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich."
Diese Pressemitteilung posten:

Die buw Unternehmensgruppe ist seit Anfang 2009 am Standort Leipzig tätig. Bis Jahresende wurden 385 Mitarbeiter eingestellt. Dies ist die erfreuliche Bilanz der erfolgreichen Zusammenarbeit des Kommunikationsdienstleisters und der Agentur für Arbeit Leipzig. Für diese zuverlässige Kooperation bedankte sich buw im November 2009 mit einer überdimensionalen Dankeskarte bei der Agentur für Arbeit. Im Jahr 2010 sollen weitere 400 Neueinstellungen am Standort Leipzig folgen, gesucht werden Kundendienstberater im In- und Outbound.

Die buw Unternehmensgruppe hat sich seit Gründung im Jahr 1993 mit heute über 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Qualitätsführer der Branche entwickelt. buw realisiert für namhafte Auftraggeber an den Standorten Osnabrück, Münster, Halle/Saale, Schwerin und Leipzig sowie Pécs in Ungarn ganzheitliche Aufgabenstelllungen rund um das Thema Kundenkommunikation. Auf den mehrfach ausgezeichneten Kommunikationsdienstleister buw vertrauen Kunden wie BMW, Weltbild, RWE, IBM, Miele und debitel. Preise wie "Entrepreneur des Jahres", "European Call Centre Award" in der Kategorie "Beste Unternehmenskultur" sowie die Auszeichnung als einer der Top 5 Arbeitgeber im deutschen Mittelstand belegen die Qualität der Dienstleistung der sechs Geschäftsbereiche zudem von neutraler Seite.

www.arbeitsagentur.de
www.buw.de