• Pressemitteilung BoxID 543478

Brillenmonster.de erweitert Angebot um Kontaktlinsen und Pflegemittel und bietet damit seinen Kunden Sehhilfen aus einer Hand

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die Konkurrenz im Bereich des Online-Handels mit Brillen sowie der Neuverglasung ist stark. Insbesondere etablierte Marken, wie Misterspex oder auch Brille24, bedienen aktuell große Anteile des Online-Marktes. Brillenmonster hat es dennoch in den letzten Monaten geschafft, sich im Markt zu positionieren und zu wachsen. "Die Kunden schätzen unser attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Beratung", bestätigt der Brillenmonster-Geschäftsführer Stefan Herget.

Mit der Aufnahme von Kontaktlinsen und Pflegemitteln setzt Brillenmonster konsequent seine Diversifikation fort. "Es ist beabsichtigt, das bereits heute umfangreiche Sortiment weiter auszubauen, zumal Kontaktlinsen eine hervorragende Ergänzung zur Brille insbesondere im Urlaub oder beim Sport sind", so Herget. "Dabei hat oberste Priorität, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und den Einkauf per Internet schnell und einfach zu gestalten."

Das Kontaktlinsen- und Pflegemittel-Sortiment umfasst Marken wie ONS Merk von Bach Optic, Avizor oder ECCO von MPG&E, Dailies oder auch Air Optix von Alcon, Purevision von Bausch+Lomb, Acuvue von Johnson & Johnson, clariti oder bioclear von Sauflon.

Das Team von Brillenmonster freut sich, zukünftig den Kunden Sehhilfen und Pflegemittel aus einer Hand anbieten zu können.
Diese Pressemitteilung posten:

Brillenmonster

Brillenmonster (www.brillenmonster.de) bietet als Online-Optiker dem preis- und modebewussten Online-Käufer eine große Anzahl an aktuellen und trendigen Brillenmodellen.

Die Einstärkenbrille wird ab einem Preis von 39 EUR* angeboten. Der Preis beinhaltet Super-Entspiegelung, Extra-Härtung, UV-Schutz, Brillenetui und Brillenfasertuch.

Die Neuverglasung einer vorhandenen Fassung mit Gläsern, die Kratzer oder eine beschädigte Beschichtung aufweisen, wird ab einem Preis von 29 EUR* angeboten. Soweit die Werte bei der Neuverglasung aus den Gläsern entnommen werden können, werden auch Gleitsichtgläser ab einem Preis von 99 EUR* ausgetauscht.

Zusätzlich können Sonnenbrillen in Sehstärke und polarisierende Brillengläser sowie Kontaktlinsen und Pflegemittel zu attraktiven Konditionen bestellt werden.

*) Die Preise verstehen sich zzgl. etwaig anfallender Versandkosten