Freitag, 25. Juli 2014


Wohlfühlleder

(lifePR) (Düsseldorf, ) Dass das italienische Unternehmen Bric's ein Meister in der Lederverarbeitung ist, das beweist es einmal mehr mit seiner aktuellen Serie "Siena". Samtweiches Leder, verarbeitet zu fast schon puristischen Taschenmodellen, hat hier genügend Spielraum, sich in seiner ganzen Pracht zu präsentieren. Da streckt Frau ganz unwillkürlich ihre Hände nach aus. Neben einer schlichten aber plakativen Öse baumelt ein süßes, kleines Herz und wieder einmal ist es dieser Kontrast zwischen verspielt und schnörkellos, der einfach anders ist.

Technische Daten:

Von Siena gibt es 8 verschiedene Modell sowie ein Kosmetiketui in den Farben Ivory, Dove Grey, Blue und Havanna. Zusätzlich gibt es ein Herz in Rot, als Schlüsselanhänger. Oder Gadget für die Tasche.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer