Weihnachten glänzt dieses Jahr bei Bric's besonders golden.

Edle Taschen und Reisegepäck von Bric's sind das ideale Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Oder man verwöhnt sich einfach mal selber ein bisschen und gönnt sich eine dieser tollen Taschen.

(lifePR) (München, ) Die Weihnachtsedition von Bric’s ist zwar nicht aus echtem Gold, sondern „nur“ aus echtem Leder, bringt aber Augen zum Glänzen und Herzen zum Strahlen, als wäre sie aus purem Gold. Die „Collezione Gold“ ist etwas ganz Besonderes: Goldfarben, hochwertig und verführerisch glänzend.

Linie GOLD
Hochwertig, aus weichem, vollständig gefärbtem Leder, überzeugt die Linie GOLD mit einer Auswahl an modischen Damentaschen: Kurzgriffmodelle, Schultertaschen, Bric’s-typische Bauletti mit ihrer kastigen Form, Shopper und eine Baguetteform sowie ein Trolley im Handgepäckformat, eine Reisetasche und ein Necessaire. Damit reist Frau „First Class“ um die Welt.

Linie LIFE GOLD
Das klassische olivfarbene Life-Material, ein extrem strapazierfähiges Gewebe mit dem besonderen Nubuk-Effekt, wird für die Weihnachtsedition mit goldfarbenen Lederbesätzen veredelt. Ein unvergleichlicher Kontrast mit einer einzigartigen Optik, die die Klasse und Eleganz der Life-Produkte in harmonischer Kombination mit glänzendem Gold perfekt demonstriert. Auch in dieser Variante gibt es einen boardfähigen Trolley, eine Reisetasche und ein Neccessaire sowie Shopper und Taschen als Kurzgriffvariante oder mit Schulterriemen.

Das luxuriöse, verschwenderisch anmutende Material, das hochwertige Metall-Logo auf einer Unterlage aus Leder, die besonders sorgfältige Verarbeitung, Reißverschluss und Zip aus goldfarbenem Metall und viele andere Details zeigen einmal mehr, dass mit GOLD und Life GOLD die Tradition der weltweit erfolgreichen Serie Life fortgesetzt wird. Dieses unvergleichliche Produktkonzept mit seiner hohen Wiedererkennbarkeit überzeugt Taschenliebhaber und alle, die es noch werden wollen.
Diese Pressemitteilung posten: