• Pressemitteilung BoxID 155702

Tasche, Trolley, Necessaire - Diese drei Dinge haben einen Namen: Cervo von Bric's

Mit der neuen Serie "Cervo" von Bric's wird der Auftritt am Gepäckband plötzlich zum Fashion-Ereignis: Trolley, passend zu Reisetasche, Handtasche und vielen anderen Accessoires sind ein Modestatement mit Funktion

(lifePR) (München, ) Aus weichem Nappa mit Hirschlederprägung und mit einer großen Bandbreite bekannter und neuer Taschenmodelle verführt Cervo in der diesjährigen Frühjahr-Sommer-Saison.

Einige der erstmalig letzten Herbst-Winter vorgestellten Modelle haben sich zu absoluten Bestsellern entwickelt und den Erfolg der Linie Cervo weiter ausgebaut. In diese Reihe der Erfolgsmodelle reihen sich die sieben neuen Taschenmodelle perfekt ein. Ihr dominierendes Designelement: eine ausgefallene Raffung, die der Taschenfront ein neues Gesicht gibt.

Die Formen selbst sind eher klassisch gehalten, Taschen mit Kurzgriffen, Schultertaschen, Shopper und Beutel - ein elegantes und viel nachgefragtes Angebot. Lavendel, Elfenbein, Kürbis, Blau, Viola, Altrosa und Weiß sind die Sommerfarben bei Cervo. Passend dazu sind die Beschläge silberfarben und das Nahtbild Ton in Ton. Das Bric's-Logo, auf einer Emailleplakette auf Lederpatch im jeweils korrespondierenden Farbton ist elegant und passt perfekt zu den silberfarbenen Beschlägen.

Außerdem gehören zur Familie von Cervo drei weitere Produkte aus dem Bereich Reisegepäck: Ein Trolley mit Handgepäckmaßen, eine kleine Reisetasche und ein Necessaire.

Erhältlich in den Bric's Stores in Düsseldorf, München und München Flughafen sowie im ausgesuchten Fachhandel, Kauf- und Warenhäusern.
Diese Pressemitteilung posten: