Story Box-ID: 459689

Brandt Backwaren Vertriebs GmbH Kölner Straße 32-34 58123 Hagen, Deutschland http://www.brandt-zwieback.de
Ansprechpartner:in Frau Rina Bisping +49 2331 477142
Logo der Firma Brandt Backwaren Vertriebs GmbH
Brandt Backwaren Vertriebs GmbH

Brandt lockt mit Zwieback-Keksen

Air Crispies setzen neue Akzente im Süßgebäckregal

(lifePR) (Hagen, )
Keks & Co. bekommen Gesellschaft: Ab Januar 2014 bereichert Brandt mit den neuen Air Crispies das Süßgebäckregal. Die jüngste Produktinnovation ist Zwieback und Keks in einem. In drei verführerischen Sorten Milch & Kakao, Schoko & Kakao und Kokos vereinen Brandt Air Crispies perfekt vollen Keksgeschmack mit knuspriger Zwiebacknote. Möglich macht das die innovative Hefe-Mürbteig-Kombination, die das Hagener Traditionshaus für die neue Range im Keksregal entwickelt hat. Ziel der neuen Produktpalette ist es, sich zukünftig stärker im Süßgebäckmarkt zu profilieren.

Mit der Komposition aus Zwieback und Keks bietet Brandt ein modernes, genussbetontes und natürliches Produkterlebnis, das vor allem junge, aktive Käuferschichten anspricht. Ob Gebäckliebhaber oder natürliche Genießer - Air Crispies versprechen knusprig-leichten Keksgenuss in jeder Lebenslage. Sie sind der perfekte, unkomplizierte, luftig-leckere Naschgenuss für Zuhause, während der Arbeit oder auch unterwegs.

Die Produkteinführung unterstützt Brandt ab April 2014 mit der größten TV-Kampagne für die Marke und die Innovation Air Crispies. Am POS wird eine aufmerksamkeitsstarke Displayaktion mit Gratisproben umgesetzt. Die Einführungsmaßnahmen am POS werden durch eine große Samplingaktion für Studenten an deutschen Universitäten ergänzt. Umfangreiche Verkostungen im 2. Quartal 2014 sollen die Süßgebäck-Kompetenz von Brandt und den Variantenreichtum des neuen Markenauftritts unterstreichen. Brandt Air Crispies sind ab Januar 2014 in der 100-g-Packung für ca. € 1,39 (EVP) erhältlich.

2012 feierte Brandt sein 100-jähriges Jubiläum. Vor einem Jahrhundert, am 21. Oktober 1912, wagte Carl Brandt den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete die Märkische Zwieback- und Keksfabrik in Hagen mit dem Ziel, Zwieback in gleich bleibend hoher Qualität für jedermann erschwinglich herzustellen und zu verkaufen. Damit legte er den Grundstein für die erfolgreiche 100-jährige Unternehmensgeschichte. Heute produziert die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen Zwieback, Schokolade, Snacks und Knäcke an den drei deutschen Standorten Ohrdruf, Landshut und Burg. Zur Gruppe zählt neben der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG mit Sitz in Hagen die traditionsreiche Burger Knäcke GmbH + Co. KG in Burg. Die Brandt Gruppe beschäftigt 817 Mitarbeiter, darunter 40 Auszubildende. Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/2013 einen Umsatz von 191,5 Millionen Euro. Inhaber und Hauptgeschäftsführer ist Carl-Jürgen Brandt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: