Ed Hardy verleiht Brandlots.de Originalitäts-Zertifikat

Edel Marke Ed Hardy by Christian Audigier lobt offiziellen Shop

(lifePR) (Moers, ) Nun ist es offiziell!
Die Obersten der Edel Designermarke "Don Ed Hardy" aus den U.S.A. haben dem offiziellen Mode und FashionShop http://www.Brandlots.de das offizielle Gütesiegel und Zertifikat ausgestellt. Ed Hardy bestätigt somit, das Brandlots.de der offizielle deutsche Partner seiner Artikel ist und die neusten Kollektion, sowie ein breites Sortiment der Marke Ed Hardy führt!

Ein solches Zertifikat sollte sich jeder Kunde VOR dem Kauf von Ed Hardy Artikel vorzeigen lassen, um sicher zu gehen, Fälscher nicht auf den Leim zu gehen!! Nur authorisierte Verkäufer können dieses Zertifikat vorzeigen!
Diese Pressemitteilung posten:

Brandlots Fashion GmbH

Brandlots.de ist der wohl exklusivste deutsche Ed Hardy Fashion-Shop mit den Toplabels Don Ed Hardy, Christian Audigier, De puta Madre, Smet & Von Dutch Caps, Shirts, Accessoires & vielem mehr.

Ein grosses Angebot der neusten Kollektionen und Top Designer, sowie alle derzeit angesagten Labels und Mode Musthaves. www.brandlots.de Your V.I.P FashionStore