Brandlots.de mit 20% X-Mas Rabatt und 1.000 € Gewinnspiel

60-Tage Rückgaberecht, Gratis Versand und viele neue Trendmarken

(lifePR) (Moers, ) Brandlots, Deutschlands größter offizieller Ed Hardy Shop, hat von Ed Hardy über True Religion bis hin zu Dom Rebel wohl alle angesagten Brands, die die Jetztzeit zu bieten hat. Und pünktlich für alle, die ihren Liebsten etwas Besonderes gönnen wollen, klopft Brandlots.de mit der Rute die Preise klein.

Soll heißen: 20 % X-Mas Rabatt auf alle Artikel im Shop, die natürlich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei versendet werden. Als ob das nicht genug wäre, hat jeder Kunde, der bis zum 22.12. bestellt, ein Rückgaberecht von 60 Tagen. Damit auch jede(r) Beschenkte problemlos etwas umtauschen kann, falls etwas nicht passen sollte. Des Weiteren verlost das Team von Brandlots.de unter allen angemeldeten Kunden einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 €! Grund genug, um mal einen Blick in den Online-Shop zu werfen.

Ein weiterer Grund ist auch das angebotene Sortiment, was man dort vorfindet. Komplette Kollektionen des französischen Designers Christian Audigier, der mit Ed Hardy, die bekannteste Marke unter seinem Namen, mehr als nur einen neuen Trend gesetzt hat und spricht diejenigen an, die Mode als Lifestyle - nicht etwa als notwendiges Übel - sehen. Auch die anderen Labels kommen nicht zu kurz, auf http://www.Brandlots.de gibt es eine riesige Auswahl an Smet, Christian Audigier, Crystal Rock, Paco Chicano und Nvmber 9 gehören ebenso zum Portfolio wie True Religion, Rock & Republic, 7 For All Mankind oder Laguna Beach, die absoluten Must-Haves in Sachen Denims. Qualität, Style und Komfort spielen hier in einer schier unerreichbaren Liga und erfreuen sich weltweit einer enormen Beliebtheit.

Ganz neu im Shop ist das kanadische Label Dom Rebel, welches für die "Freiheit des Verstandes - Unabhängigkeit des Denkens" steht. Durch handbemalte Textilien ist jedes Teil ein Unikat und fast schon verboten stylisch. Für Insider schon längst ein Begriff, für Andere sollte es schnell zu einem Begriff werden.

Normal geht anders!
Diese Pressemitteilung posten:

Brandlots Fashion GmbH

Brandlots.de ist der wohl exklusivste deutsche Ed Hardy Fashion-Shop mit den Toplabels Don Ed Hardy, Christian Audigier, De puta Madre, Smet & Von Dutch Caps, Shirts, Accessoires & vielem mehr.

Ein grosses Angebot der neusten Kollektionen und Top Designer, sowie alle derzeit angesagten Labels und Mode Musthaves. www.brandlots.de Your V.I.P FashionStore