Vertriebsmitarbeiter und Händler für wachsenden Markt in Deutschland gesucht

InsectiNO, die Tochter der CHRYSAMED go Germany

(lifePR) (Frauenfeld, ) Kaum ein Insektizid hat in vergangenen zwei Jahren aufgrund seiner Wirkstoffkomponenten so die Welt der Fliegen, Schaben, Motten, Zecken, Stechmücken und Bettwanzen verändert, wie die CHRYSAMED Produktpalette aus dem Hause BORGUS GmbH in der Schweiz.

In Deutschland werden die CHRYSAMED Produkte unter dem Namen InsectiNO gehandelt.

Jetzt soll das Händlernetz in der gesamten Bundesrepublik ausgeweitet und systematisch aufgebaut werden.

Dafür sucht die BORGUS GmbH kompetente Händler, die durch den Vertrieb der Produkte die Marke InsectiNO auch in Deutschland für B2C und für B2C etablieren möchten.

Wie Geschäftsführer Wilfried Gusset mitteilt, geht es bei den InsectiNO-Produkten um qualitativ hochwertigste Entwicklungen für die Schädlingsbekämpfung im privaten und gewerblichen Bereich: "Also, um einen stark wachsenden Markt mit sehr guten Umsatzchancen. Weitreichende Unterstützung in den Bereichen Vertrieb, Schulungen, Unterstützung bei Angebotserstellungen sowie im Marketing werden vom Unternehmen gewährleistet."
Diese Pressemitteilung posten: