Story Box-ID: 40484

BNP Paribas S.A. Niederlassung Frankfurt am Main Europa-Allee 12 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.bnpparibas.de
Ansprechpartner:in Heiko Ripper +49 69 29899948
Logo der Firma BNP Paribas S.A. Niederlassung Frankfurt am Main

RS Components mietet rund 4.950 Quadratmeter in Mörfelden-Walldorf über Atisreal

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die RS Components GmbH mietete 4.650 Quadratmeter Bürofläche sowie rund 300 Quadratmeter Service- und Archivfläche im südhessischen Mörfelden-Walldorf über die Frankfurter Berater von Atisreal. Der Hersteller von Elektronik-Komponenten hat im Circom Business Park seine Firmenzentrale. Eigentümerin des Gebäudes im Hessenring 13b ist die DEKA Immobilien Investment GmbH, Frankfurt am Main.

Die 1991 gegründete RS Components GmbH, Mörfelden-Walldorf, ist die deutsche Gesellschaft der international tätigen RS Components-Gruppe und eine Tochterfirma der Electrocomponents, Corby, England. Die Firmengruppe RS gehört nach eigenen Angaben zu den führenden globalen Beschaffungsdienstleistern in der Elektronik und Automation. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland 380 Mitarbeiter, weltweit über 5.000. Das Sortiment von RS Components umfasst rund 500.000 Produkte.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten