Sonntag, 11. Dezember 2016


Preisgekrönter S 1000 RR Dinner Spot mit weit über eine Million Clicks erfolgreichster BMW Film auf YouTube

(lifePR) (München, ) Mit aktuell beinahe 1,4 Millionen Clicks wurde der S 1000 RR Dinner Spot in wenig mehr als einer Woche auf YouTube zum bis dato erfolgreichsten BMW Film aller Zeiten. Auf dem Internationalen Spotlight Werbefilm Festival in Mannheim Anfang März wurde der Film mit einem Preis in der Kategorie "Web and Mobile" ausgezeichnet.

Im Zentrum des Spots steht der altbekannte Zaubertrick, bei dem ein Magier blitzartig das Tischtuch eines eingedeckten Tisches entfernt, wobei weder Geschirr noch Gläser zu Bruch gehen.

In "Dinner for RR" beherrscht die BMW S 1000 RR diesen Trick aber noch weitaus besser: Dank ihrer Beschleunigung von 2,9 Sekunden für den Sprint von null auf 100 km/h, vermag sie die Tischdecke sogar von einer langen, imposanten Banketttafel zu ziehen, ohne dass das Porzellan Schaden nimmt.

Wer den Clip "Dinner for RR" noch nicht kennt, klickt auf http://www.youtube.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer