Gewinnen Sie ein tolles BMW Bike im Wert von 900 €

(lifePR) (München, ) Die BMW Welt hat sich binnen kürzester Zeit zu einem der beliebtesten touristischen Anziehungspunkte Münchens entwickelt. Seit der Eröffnung im Oktober 2007 werden demnächst fünf Millionen Menschen die BMW Welt besichtigt haben. Mit zwei Millionen Besuchern jährlich, steht sie nun auf Platz eins der meist besuchten Münchner Sehenswürdigkeiten

Eine Hochrechnung über die Personenzählanlage prognostiziert den 5 millionsten Besucher in der BMW Welt für den Zeitraum vom 27.03. bis 29.03.2010 innerhalb der Öffnungszeiten von 9 bis 18 Uhr.

Wetten Sie auf dieses Ereignis auf der Homepage von "95.5 Charivari - Münchens Hit-Radio".

Erraten Sie, wann genau der 5 millionste Besucher die BMW Welt betritt und gewinnen Sie ein brandneues BMW Cruise Bike in strahlendem Orange im Wert von 900 €. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die BMW Welt bringt Freude im Doppelpack, auch der 5 millionste Besucher gewinnt dieses brandneue Bike aus der Kollektion 2010.

Weitere Informationen zum vielfältigen Angebot gibt es im Internet unter: www.bmw-welt.com
Diese Pressemitteilung posten:

Die BMW Group ist mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 24 Produktionsstätten in 13 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Geschäftsjahr 2009 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,29 Millionen Automobilen und über 87.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich 2009 auf 413 Mio. Euro, der Umsatz auf 50,68 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2009 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 96.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit fünf Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.