Ansprechpartner:in Frau Marion Brink +49 89 55061880

BMW Financial Services. BMW Motorräder clever finanzieren und maßgeschneidert versichern

Pünktlich zum Start der neuen Motorrad-Saison profitieren Käufer eines BMW Motorrads von besonders attraktiven Angeboten der BMW Financial Services, wenn es um die Finanzierung und die Versicherung eines BMW Neu- oder Vorführ-Motorrads geht.

Mit 3asy Ride clever finanzieren.

Mit 3asy Ride, dem Finanzierungsprogramm von BMW Financial Services beginnt die Freude am Fahren einer BMW schon vor dem Aufsteigen. Dabei stellt diese günstige und einfache Finanzierung die Zahl 3 in den Mittelpunkt und bietet folgende Konditionen:

- 3,3 % effektiver Jahreszins.
- 33 Monate Laufzeit.
- 33 % Anzahlung.
- 33 % Schlussrate.

3 Optionen am Vertragsende:

- Rückgabe des Fahrzeugs.
- Anschlussfinanzierung.
- Übernahme der Maschine durch Zahlung der Schlussrate.

3 Bedingungen, um dieses Angebot zu nutzen:

- Gültig für alle BMW Neu- und Vorführmotorräder (HP Modelle ausgenommen).
- Die Konditionen gelten nur bei einer Laufzeit von 33 Monaten.
- Der Kauf muss bis spätestens 30.06.2010 getätigt werden, und das neue BMW Motorrad muss bis spätestens 31.08.2010
angemeldet werden.

Maßgeschneiderte BMW Motorradversicherungen Top Cover und Basic Cover mit Sonderklasse von 73 KW bis 90KW.

Mit Frühlingsbeginn stehen Motorradfahrer auch wieder vor der Frage nach dem besten und günstigsten Versicherungsschutz. BMW Motorrad Kunden profitieren 2010 weiterhin von einer eigenen Versicherungsklasse für Motorräder mit einer Leistung zwischen 73KW und 90KW. BMW Financial Services bietet diesen Sondertarif in Kooperation mit der Victoria Versicherung AG an. Fahrer von Maschinen, wie etwa einer R 1200 GS, können so bis zu 70 Prozent Versicherungsprämie sparen.

Umfassender Schutz in zwei Varianten.

Einen individuellen und ganz auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenen Versicherungsschutz bietet BMW Motorrad mit den Tarifen Top Cover und Basic Cover an.

Kunden können zwischen den beiden BMW Motorradversicherungen Top Cover und Basic Cover wählen. Die Einstufung erfolgt bei drei Jahren Führerscheinbesitz bereits zum Beitragssatz von 70 Prozent (SF1/2). Ist ein weiteres Fahrzeug in der BMW Versicherung versichert, liegt der Einstieg bei 65 Prozent (SF2). Für ausgewählte Einführungsmodelle erhalten Kunden einen Nachlass von 10 Prozent auf die Gesamtprämie. BMW Motorräder mit ABS werden zusätzlich mit 10 Prozent Rabatt auf die Haftpflichtprämie versichert.

Eine weitere Besonderheit der Vollkaskovariante von Top Cover ist die Kaufpreisentschädigung des BMW Motorrades bei Diebstahl oder Totalschaden innerhalb von 12 Monaten nach Erstzulassung. Original BMW Helme und Motorradbekleidung sind bei ersatzpflichtigen Vollkasko- und Wildschäden bis zu 2.000 Euro (inkl. MwSt.) mitversichert, wenn sich der Kunde als Ersatz wieder für eine Original BMW Ausrüstung entscheidet. Kunden können bei Basic Cover und Top Cover die Teil- und Vollkaskoversicherung optional mit unterschiedlichen Selbstbeteiligungsvarianten wählen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bmwfs.de

Finanzierung und Versicherung in einem Paket.
3asy Ride und BMW Motorradversicherungen.
BMW Motorrad Kunden können beim Kauf eines BMW Neu- oder Vorführ-Motorrads ab sofort von der cleveren Finanzierung 3asy Ride und der maßgeschneiderten BMW Motorradversicherung in einem Paket profitieren.

Mit einer ganz auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Full-Service-Lösung, sehr günstigen monatlichen Gesamtkosten und einer persönlichen Abwicklung durch ihren BMW Motorradhändler.

Die BMW Motorradversicherungen Top Cover und Basic Cover sowie das BMW Motorrad 3easy Ride werden über die BMW Niederlassungen und BMW Handelsorganisation in Deutschland angeboten.