Ansprechpartner:in Frau Maren Hellwig 039206 55 871

Blumenfee und Goldmännchen schließen Exklusiv-Kooperation

Blumenversand mit Wow-Effekt und Genießer-Momenten

Der Blumenversand und Goldmännchen-Tee haben eine Exklusiv-Partnerschaft geschlossen. Blumensträuße von Blumenfee und Goldmännchen-Tee können nun zusammen versendet werden. Im Mittelpunkt stehen dabei die Blumenfee-Goldmännchen-Special Blumensträuße, in denen Blumen und Tee auf-einander abgestimmt und im Blumenstrauß kreativ gestaltet werden.

Blumenfee ist seit fast 3 Jahren auf dem Online Markt vertreten und hat sich bereits einen Namen durch innovative und kreative Ideen gemacht. In 2012 hat Blumenfee mit seiner deutschlandweit einmaligen Verpackungslösung - der Blumenfee Frischebox - den Innovationspreis 2012 gewonnen. Maren Hellwig, Inhaberin von Blumenfee, ist ständig bestrebt neue Ideen in das Unternehmen einzubringen. Ein Team von zehn ausgebildeten Floristinnen steht ihr bei der Kreation neuer Blumenstrauß-Ideen zur Seite.

"Blumenfee versendet Emotionen. Dazu gehören Freude, ebenso wie Momente der Entspannung und des Abschaltens. Mit den neuen Blumenstrauß-Ideen, den Blumenfee Goldmännchen Tea-Specials, können wir unseren Kunden noch größere Verwöhnmomente bieten", berichtet Maren Hellwig. Der Beschenkte kann seinen Blumenstrauß und eine frisch aufgebrühte Tasse Goldmännchen-Tee genießen.

Goldmännchen-Tee ist ein Unternehmen mit über 60-jähriger Erfolgsgeschichte. Die Tee-Produktion ist für das mittelständische Familienunternehmen eine Lebensaufgabe mit Liebe. Die Tee-Vielfalt ist schier unbegrenzt und reicht von klassischen Sorten wie Schwarzem Tee, Kamille oder Pfefferminz bis hin zu exotischen Sorten wie Chai-Tee oder Tee-Cocktails.

"Ich freue mich mit Goldmännchen-Tee unseren Kunden einen Partner zu bieten, der ebenso wie Blumenfee, Produkte mit Leidenschaft kreiert und den Menschen Momente der Entspannung, des Abschaltens und der Freude schenken möchte - getreu unserem Motto - An die Lieben denken, Freude schenken." berichtet Maren Hellwig.

Ebenso wie die Vielfalt der Goldmännchen-Tee's wird es in Zukunft noch viele weitere Blumenfee-Tea-Special-Ideen geben. "Wir freuen uns auf eine kreative Vielfalt, die im Laufe der Kooperation immer weiter ausgebaut wird." erzählt Maren Hellwig. Schon jetzt gibt es zwei Neuheiten - die Blumenfee Goldmännchen Tea-Specials Farbenmeer und Orchideen-Wellness.

Blumenfee – Der Blumenversand versendet deutschlandweit Blumensträuße mit einer einmaligen Verpackungslösung. Blumenstrauß, eine passende Vase, zwei Flaschen Wein und Zusatzprodukte werden sicher in der Blumenfee Frischebox befestigt.

Blumenfee bietet mit einer Auswahl aus über 200 Blumensträußen eines der größten Blumenstrauß-Sortimente im Blumenversand deutschlandweit.