Story Box-ID: 444502

Blulife GmbH & Co. KG Elisabethstr. 33 02826 Görlitz, Deutschland http://www.bluray-disc.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Michalzik +49 3581 649480
Logo der Firma Blulife GmbH & Co. KG
Blulife GmbH & Co. KG

Stahlharte Action in der Herbstausgabe des Blulife Magazins 2013

(lifePR) (Görlitz, )
Der goldene Herbst steht seit vier Jahren nicht nur im Zeichen „bunter und immer in Bewegung befindlicher Laubberge“, „der allzeit beliebten oder gefürchteten Kürbissuppe“ oder des „überschwappenden amerikanischen Halloweenfests“, sondern auch im Zeichen der „immer wiederkehrende Herbstausgabe“ des Blulife Magazins. Auf noch nie dagewesenen 168 Seiten blättern Sie sich durch spannende Themen zu aktuellen Filmveröffentlichungen, langerwarteten PS 3 Spielen, Interviews mit der Film- und Musikindustrie, ein buntes Potpourri an Techniktests sowie viele weitere interessante Artikel rund um Filme und HD. Das Highdefinitionherz wird mit dieser Ausgabe defintiv höher schlagen.

Das Online PDF können Sie auf bluray-disc.de für nur 1,49 Euro herunterladen oder die hochwertige Druckausgabe für nur 5,60,- Euro plus Versandkosten bestellen. Verpassen Sie keine Ausgabe mehr und nutzen Sie den Vorteil eines Abonnement. Sie sparen damit pro Ausgabe 1,60 Euro - insgesamt bezahlen Sie nur 16,- Euro im Jahr zuzüglich Versandkosten. Sie erhalten die Onlineausgabe gratis zur Ihrer Printausgabe dazu.

An ausgewählten Verkaufsstellen in Sachsen läuft gerade ein Testlauf an Tankstellen und Kiosken. Wo Sie das Magazin käuflich erwerben können, erfahren Sie unter http://www.pressekaufen.de.

Im Blulife Magazin 03/2013 lesen Sie:

• aktuelle News und Blu-ray Veröffentlichungen
• Heinz Erhards Lebensgeschichte in „Die größten Comedians“
• Interviews mit dem stahlharten Kerl Robert Downey jr und der Produktmanagerin von 3L zum Thema B. Spencer und T. Hill Blu-ray Veröffentlichungen
• Rezensionen zu Iron Man 3 3D, Das Dschungelbuch 1 & 2, House of Cards, Deadwood, After Earth, Ein Mordsteam, The Big Wedding und Stimme des Herzens, u.v.m.
• Playertest des BDP-S4100 von Sony
• TV Tests von Metz und Sony Deutschland
• Testbericht zu der Zeiss Oled Cinemizer Brille
• eine Reihe von Softwarepräsentationen
• Artikelreihen: Dokus in Blu, Meilensteine, Filmlegenden, 3D Filme im Überblick sowie Herausragende TV Serien
• PS3 Spiele Tests zu Diablo 3, The Bureau und Splinter Cell: Blacklist, etc.
• Gewinnspiel für Rätselfreunde
• Kolumne von Heike über Zombradie

Blulife Magazin

Blulife GmbH & Co. KG

Das Blulife Magazin hat sich etabliert und ist zu einem elementaren Bestandteil von bluray-disc.de geworden. Das Engagement bei der Herstellung dieser Publikation sieht man auf jeder Seite. Wir wollen noch mehr informieren und doppelt so viele Leser erreichen. Das Blulife Redaktionsteam freut sich über jegliche Art von Kritik, ob positiv oder negativ. bluray-disc.de wurde im vierten Quartal 2007 gegründet. Mit der Formatentscheidung zugunsten der Blu-ray Disc, stieg die Mitgliederzahl stetig an. Durch eine exklusive und tägliche Berichterstattung aus allen Bereichen des Blu-ray Gebiets sowie den zahlreichen Filmveröffentlichungen, wächst das Portal zusehends.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten