Start des Nachrückverfahrens an der BiTS!

Staatlich anerkannte Hochschule eröffnet Nachrückverfahren für Bewerber zum Wintersemester 2014/2015 in Iserlohn, Hamburg und Berlin

(lifePR) (Hamburg, )
Nachrückverfahren eröffnet! Die BiTS - Die Unternehmer-Hochschule startet zum Wintersemester 2014/15 ihr Nachrückverfahren. Damit bekommen Studieninteressierte die Möglichkeit, sich an den Standorten Berlin, Hamburg und Iserlohn über die Frist hinaus zu bewerben. Die Bewerbungsunterlagen können ganz einfach über das Online-Formular hochgeladen werden.

Nachrückverfahren als Chance für Spätstarter

Das Wintersemester 2014/15 steht unmittelbar vor der Tür. Business and Management Studies (B.Sc.), Business Law (LL.B.), Business Psychology (B.Sc.), Business & Technology Management (B.Sc.), Communication & Media Management (B.Sc.), International Management for Service Industries (B.Sc.), Journalism & Business Communication (B.A.), Green Business Managament (B.Sc.) und Sport & Event Management (B.Sc.) oder auch die Masterstudiengänge Business Psychology (M.Sc.), Corporate Management (M.Sc.), Finance & Management (M.Sc.), International Sport & Event Management (M.A.), Marketing Management (M.A.) und PR & Corporate Communication (M.A.).

Mit dem Nachrückverfahren bietet die BiTS - Die Unternehmer-Hochschule Spätentschlossenen jetzt noch die Chance, ihre Zukunft in die Hand zu nehmen und ihren Wunsch-Studienplatz zu bekommen. Bei erfolgreicher Bewerbung werden die Studienanwärter - noch vor Studienbeginn am 1. Oktober - zu den Gesprächen in die Hochschule eingeladen. Um den Prozess zu beschleunigen, geben wir im direkten Anschluss bekannt, ob die Prüfung bestanden ist oder nicht. Die BiTS-Studienberatung steht Interessenten und Bewerbern telefonisch oder per Email an allen drei Standorten zur Seite und beantwortet Fragen zu den Studiengängen, dem Bewerbungsverfahren oder der Studienfinanzierung.

Was erwartet Sie an der BiTS

Die Studierenden stehen im Fokus der Hochschule. Die persönliche Studienatmosphäre mit unseren praxiserfahrenen Professoren, der interdisziplinäre Charakter und die enge Kooperation mit der Wirtschaft schaffen beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches und persönliches Studium.

Die private Hochschule BiTS mit den Standorten in Iserlohn, Hamburg und Berlin bietet Bachelor- und Masterprogramme aus dem wirtschaftlichen Bereich an. Seit 2008 gehört die BiTS zu dem international renommierten Netzwerk der Laureate International Universities mit mehr als 75 Hochschulen in 29 Ländern und ca. 850.000 Studierenden.