Neu: Grosser Fonds-Experten Katalog 2010

DWS Deutschland zum besten Fonds gekürt

(lifePR) (Göttingen, ) 282 Seiten Fonds-Informationen, gegliedert von A - Z und nach Anlage-Sektoren: diese Fülle bietet seit 14 Jahren nur der Grosse Fonds-Experten Katalog. Und so ist es kein Wunder, daß bereits ab August eines jeden Jahres die Redaktion dieses Werkes mit Anfragen überhäuft wird: Wann kommt der neue Fonds Katalog?

Nun, seit Ende November ist der Katalog wieder bundesweit im Bahnhofsbuchhandel vertreten. Die diesjährigen redaktionellen Schwerpunkte liegen auf den Themen "Emerging Markets", "Rohstoffe" und "Nachhaltigkeit". Als bester Fonds über die letzten 3 Jahre wurde der DWS Deutschland gekürt.

Für sehr viele Verbraucher ist der Fonds-Katalog grundsätzlich die Basis-Information, wenn es um den Erwerb von Investmentfonds geht. Der BHM Fachmedien Verlag verläßt sich beim Zugriff auf die Daten der über 8.000 vorgestellten Investmentfonds auf die Qualität der Datenerhebung seitens der Rating-Agentur Morningstar.

Für nur 6,90 Euro erhält der Leser einen großartigen Überblick über die gesamte Welt der Investmentfonds. Der Grosse Fonds-Experten Katalog kann auch zzgl. Versandkosten direkt über die Seite www.promakler.de bestellt werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Fachverlag für Finanz-Publikationen - Göttingen.