Optimal zugepackt

Sicherer Griff und hoher Tragekomfort

(lifePR) (Betzdorf, )
Sicheres Arbeiten setzt entsprechende Kleidung voraus. Vor allem beim Umgang mit Geräten haben sicherer Griff und der Schutz des Körpers oberste Priorität. Für den Umgang mit Geräten im Garten gibt es von WOLF-Garten dafür jetzt einen speziellen Handschuh, der diesen Ansprüchen genügt.

Der WOLF-Garten Gerätehandschuh bietet aufgrund der extrem rutschfesten Handinnenflächen hohe Sicherheit bei allen Arbeiten mit motorisierten Geräten. Sie schützen außerdem vor Verletzungen, vor Kälte, Nässe und Schmutz. Verstellbare Stulpen und ein atmungsaktiver Rücken sorgen für hohen Tragekomfort. Bei mühevollen Arbeiten ist der integrierte Schweißabwischer am Daumen sehr hilfreich.

Die Pflege der Handschuhe ist problemlos: Einfach zur 30-Grad-Wäsche in die Waschmaschine stecken. Den Gerätehandschuh gibt es in den Größen 8 und 10 für ca. 20 Euro in vielen Baumärkten und Gartencentern.

Weitere Informationen zum Thema gibt es bei der WOLF-Garten GmbH & Co. KG, 57517 Betzdorf, Sieg.