Story Box-ID: 67404

ProFashion GmbH Heidelberger Str. 9-11 69226 Nußloch, Deutschland http://www.bettybarclay.com
Ansprechpartner:in Betty Barclay Watches c/o Convensis Group +49 711 36533776
Logo der Firma ProFashion GmbH
ProFashion GmbH

Amazing Winter Watches

Betty Barclay Watches verspricht die elegante Verführung

(lifePR) (Nußloch, )
Mit modernen Formen und den trendig kühlen Farben des Winters setzt Betty Barclay Watches die Highlights für den Auftritt der Ladies im Winter 2008. "Amaze Me" heißt das elegante Modell aus der neuen Kollektion, das mit schimmernden Akzenten unwiderstehlich fasziniert und die festliche Saison ankündigt.

"Amaze Me" zieht die Blicke mit kühlem Charisma magisch auf sich und verzaubert nicht nur auf den ersten, sondern auch auf den zweiten Blick. Formpuristen lockt ein quadratisches Stahlgehäuse mit einem zart facettierten Glas, das dezent an einem geradlinig breiten Lederband mit einem edlen metallischen Schimmer angebracht ist. Der zweite verliebte Blick enthüllt raffinierte Details in Design und Verarbeitung. Feine geometrische Muster und Prägungen schmücken das detailverliebte Zifferblatt, das mit Stahlapplikationen an der 3-, 6,- 9- und 12-Uhr-Position harmonisch in Quadrate unterteilt ist. Ein charmanter kleiner Glaskristall im Cabochonschliff an der achteckigen Krone weist das Modell von Betty Barclay Watches ultimativ als das verführerische Must-have für den modischen Winter aus.

"Amaze me" lockt und überzeugt gleich in zwei Varianten und ist dabei immer very sophisticated und ladylike. Wahlweise gibt es den femininen Zeitmesser mit schwarzem Zifferblatt und einem weißen Lederband mit silbern glitzernden Akzenten oder einem silberfarbenen Zifferblatt in Verbindung mit einem Armband in schimmerndem Anthrazit. Die klassischen Winterfarben lassen sich perfekt mit dem smarten Büro-Outfit oder dem aktuell angesagten Uni-Look kombinieren. Dem glamourösen Auftritt mit dem kleinen Schwarzen gibt das Accessoire den extra festlichen Touch - simply amazing!

Ref-Nr. 50361 Silver Dial
50334 Black Dial