Story Box-ID: 260555

Betclic Limited Portomaso Business Tower STJ 40 St. Julian's, Malta http://www.betclic.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Prechtl +49 6221 6501824
Logo der Firma Betclic Limited
Betclic Limited

Thomas Berthold tippt die Liga!

Betclic-Botschafter Thomas Berthold tippt die Bundesliga (9. Spieltag) bei www.betclic.com

(lifePR) (London, )
In seiner Funktion als Botschafter des online Gaming-Unternehmens Betclic tippt Weltmeister Thomas Berthold die Spiele der Fußball-Bundesliga. Unter www.betclic.com wettet Thomas mit einem Einsatz von 5,00 Euro auf die Tendenz eines jeden Bundesligaspiels. Alle bis zum Saisonende entstandenen Gewinne fließen einem wohltätigen Zweck zu.

Thomas Berthold kommentiert seine Tipps wie folgt: "Ich erwarte Heimsiege für viele Teams, die dringend zuhause punkten müssen wie Mainz, Köln und Wolfsburg. Freiburg wird ebenfalls gewinnen - da nützt dem HSV die geklärte Trainerfrage auch nichts. Und Dortmund wird mit einem Sieg in Bremen oben dranbleiben."

Bremen vs Dortmund: 2
Bayern vs Hertha: 1
Mainz vs Augsburg: 1
VfB vs Hoffenheim: X
Wolfsburg vs Nürnberg: 1
Gladbach vs Leverkusen: X
Schalke vs Kaiserslautern: 1
Freiburg vs HSV: 1
Köln vs Hannover: 1

Die Bundesliga-Tipps unter www.betclic.com, wie auch die allmontägliche Kolumne "Klare Kante" werden u.a. auf Thomas' Facebook-Seite unter http://on.fb.me/... veröffentllcht.

Über Thomas Berthold

Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 46 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (www.betclic.com) tätig.

Betclic Limited

Betclic Limited, Tochter des französischen Online-Wett- und Glücksspielanbieters Betclic Everest Group, besteht seit 2005 und zählt bereits zu den führenden Wettunternehmen Europas. Betclic unterstützt viele europäische Top-Fußballclubs wie Juventus Turin, Olympique Marseilles und Olympique Lyon. BetClic-Botschafter im Bereich Sport sind neben Thomas Berthold u. A. Ruud Gullit, Marcel Desailly, Arrigo Sacchi und Basketball-Star Tony Parker.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten