„bodyskin“ Kosmetik-Fachmesse von Profis für Profis

Die Kosmetik- und Make-up Schule Schäfer öffnet am 25.08.2012 im Rahmen der "bodyskin" Fachmesse, die Türen für exklusive Einblicke in die Neuheiten, Trends und Weiterentwicklungen in der Kosmetikbranche

In knapp zwei Wochen ist es so weit. Die bodyskin 2012, veranstaltet von Hessens größte Kosmetikschule, lockt die Besucher mit exklusiven Ausstellern, spannenden Vorträgen und überlegene Konzepte, die das Arbeiten in der Kosmetik-Kabine lukrativer gestalten. Die diesjährige Fachmesse läuft unter dem Motto "die Haut zu Gast bei Freunden" und stellt als Schwerpunkte die Endermologie von LPG, die Cosmecuticals von Dermalogica, das technologischste Make-up der Welt - das Skin Care Make-up von jane Iredale sowie die neusten Entwicklungen und Ausbildungsmöglichkeiten im Bereich Permanent Make-up und Naildesign von LCN vor.

Der Kosmetikschule Schäfer ist es gelungen, dank des hervorragenden Netzwerks der staatlich anerkannten Ergänzungsschule, nur die besten der Branche zu gewinnen. Vorgestellt werden Topseller, neue und alt bewährte Behandlungskonzepte, hochwirksame Kosmetika und innovative Techniken aus Europa und Nordamerika.

LPG - Weltmarktführer in der mechanischen Zellstimulation:

Über 80% der Frauen leiden unter unschönen Dellen an den Oberschenkeln, die Endermologie Endermologie von LPG ist die langersehnte Lösung für dieses Problem, deren Wirksamkeit in 110 Studien wissenschaftlich nachgewiesen wurde. Die spezielle Form der Lipomassage dringt bis in sehr tiefe Hautschichten vor und wirkt dort durch einen Sog-Effekt effektvoll und zugleich wohltuend gegen Cellulite. Auch die Bekämpfung von sogenannten Reiterhosen und Umfangreduzierung sind mit der Endermologie möglich. Die Saug-Rollen-Massage kurbelt eingeschlafene Zellprozesse wieder an, die kollagenen und elastinen Fasern der Haut werden mit Nähr- und Sauerstoff versorgt. Die einzigartige Form der Massage durch die Endermologie ist ein Fitnesstraining für Ihre Haut. Der Abtransport von Schlackenstoffen wird verbessert und auch Wassereinlagerungen in den Beinen lassen sich lindern. Lernen Sie die Endermologie von LPG und ihre Wirkungsweise im Rahmen der "bodyskin" Fachmesse selbst kennen.

Dermalogica - Weltmarktführer in der Institutskosmetik:

Auch Dermalogica ist auf der bodyskin 2012 vertreten. Dermalogica ist Vorreiter in Sachen Hautgesundheit und legt Wert auf Inhalt, statt auf Hochglanzverpackung. Die Dermalogica Produkte vereinen das Beste aus der Natur mit Wirkstoffen medizinischen Ursprungs, sogenannten Cosmecuticals. Auf dubiose Inhaltsstoffe wie Mineralöle und künstliche Farb- und Duftstoffe verzichtet Dermalogica hingegen. Es entstehen Pflegeprodukte, die in ihrer Reinheit und Wirksamkeit einzigartig und ideal für empfindliche Problemhaut und Allergiker sind. Sie haben auf der "bodyskin2012" die Möglichkeit, die Produkte selbst an der Skin Bar zu erleben. Ein Hautpflegeexperte von Dermalogica steht Ihnen und Ihrer Haut dabei stets zur Seite und führt die Face Mapping Hautanalyse durch. Hierbei wird die Haut in 14 Zonen eingeteilt und die Pflegeempfehlung, zentimetergenau auf die Hautbedürfnisse abgestimmt. Nehmen Sie Platz an der Skin Bar!

jane iredale - das reinste und weltbestes Mineral Make-up:

Nach der passenden Pflege geht es direkt weiter - mit jane iredale Skin Care Make-up. Das mineralische Make-up von jane Iredale setzt auf innere Werte, natürliche und innovative Inhaltsstoffe. Nicht umsonst wird es auch das technologisch hochwertigste Make-up der Welt genannt. Es ist Grundierung, Concealer, Puder und Sonnenschutz in einem und verleiht der Haut ein besonderes Hautgefühl. Skin Care Make-up lässt die Haut atmen, deckt zuverlässig und verzichtet auf synthetisch hergestellte Konservierungsmittel und kostengünstige Füllmittel. Ein Make-up Artist Team steht am 25.08.2012 für Sie bereit. Fühlen Sie selbst!

LCN - Europas Nagelkosmetik-Experten präsentieren Permanent Make-up:

Einfach immer perfekt aussehen - ein Traum vieler Frauen. Mit Permanent Make-up kein Traum mehr. Schauen Sie mit einem LCN Trainer hinter die Permanent Make-up Kulissen, informieren Sie sich über die Pigmentiertechniken und lernen Sie den LCN Kryo Liner 2 kennen. Das Pigmentiergerät der neuesten Generation macht Pigmentieren so angenehm wie möglich, Hautschwellungen werden gemindert, Mikroverletzungen vermieden. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der Permanent Make-up Ausbildung und profitieren Sie von den lukrativen Permanent Make-up Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne!

Natürlich finden Sie auch Informationen, Vorträge und Demo-Vorführungen zu den Ausbildungsangeboten im Nail Design. Die Kosmetikschule Schäfer ist eine von wenigen zertifizierten Partnerschulen der LCN Wilde-Cosmetics Gruppe. Nail Design gehört seit Jahren zu den stabilsten Wirtschaftszweigen in Deutschland, dennoch sind eine fundierte Ausbildung und regelmäßige Weiterbildung entscheidend für Ihren Erfolg. Die Kosmetikschule stellt Ihnen die Premium-Ausbildung und die Weiterbildungsmöglichkeiten in der Nagelkosmetik auf der diesjährigen "bodyskin" vor. Profitieren Sie von zwei starken Partnern an Ihrer Seite, die Kosmetik- und Make-up Schule Schäfer und die LCN Wilde-Cosmetics Gruppe.

Es gibt viel zu entdecken auf der "bodyskin2012 - Die Haut zu Gast bei Freunden". Die "bodyskin2012" Fachmesse begrüßt Sie am 25.08.2012 von 15- 20 Uhr in den Räumlichkeiten der Kosmetik- und Make-up Schule Schäfer, Bahnhofstraße 55-57 in Gießen.

Informieren Sie sich unter bodyskin.kosmetikschule-schaefer.de oder rufen Sie an: (0641) 5591991. Profitieren Sie auch von den besonderen Angeboten der Fachmesse, die Ihnen mit Preisvorteilen von bis zu 25 % den Einstieg in die neuen Marktbereiche deutlich erleichtern!

Kosmetik Fachmesse in Gießen

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer mit Schulungszentren in Frankfurt und in Gießen ist Hessens größte und älteste staatlich anerkannte Ergänzungsschule.

Die private Berufsfachschule unter der Leitung von Sevgi Schäfer und Thorsten Schäfer unterrichtet seit über 50 Jahren professionell und kompetent in allen Bereiche der Körper- und Schönheitspflege. Auf über 1500 qm Schulungsräumen stehen Ihnen 60 Dozenten aus allen Bereichen der kosmetischen Dienstleistungen als souveräne und erfahrene Ausbilder zur Seite. Lernen können Sie fast alles, was mit Kosmetik zu tun hat, so z.B. Ausbildungen in: Make-up Artist, Permanent Make-up, Kosmetikerin - staatlich geprüft, Kosmetikerin - berufsbegleitend, Fachkosmetikerin, Naildesign, Maniküre, Nail Art, Permanent Nail Art, med. Fußpflege, Sport- und Wellnessmassagen, Hot Stone oder Lomi Lomi Massage.

Seit Oktober 2009 ist die Berufsfachschule zertifizierter Bildungsträger nach AZWV - d.h.: Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit für die Ausbildungen in Kosmetik, Make-up Artist, med. Fußpflege und Naildesign werden angenommen.

Im März 2012 wird das schuleigene Kosmetikinstitut SKIN8 - Zentrum für Hautgesundheit von dem US-amerikanischen Hersteller Dermalogica als bestes Deutsches Hautpflegeinstitut 2011 ausgezeichnet.