Story Box-ID: 42222

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH Fasanenstraße 85 10623 Berlin, Deutschland http://www.berlin-partner.de
Ansprechpartner:in Christoph Lang +49 30 39980123
Logo der Firma Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH
Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

Wettbewerb: Beste Headline wird am Rathaus hängen

Sei Spruch, sei stark, sei Berlin

(lifePR) (Berlin, )
Der oder die Beste wird es der ganzen Stadt zeigen. Die originellste, witzigste, anrührendste oder treffendste Botschaft nach dem Muster sei..., sei... sei Berlin wird auf einem Riesenposter vom Turm des Roten Rathauses die ganze Stadt begrüßen. Weitere Sprüche werden als Aufkleber verteilt. So funktioniert der neue Headline-Wettbewerb von be Berlin, der jetzt beginnt.

Ab sofort werben 1.500 City Light Poster in der ganzen Stadt vier Wochen lang für den Wettbewerb. Bis zum 9. Juni können alle über die Webseite www.sei.berlin.de ihre persönlichen Botschaften und Aussagen zu Berlin eingeben. Der Hauptgewinn: Die schönste Botschaft wird auf einem Plakat über dem Eingang des Roten Rathauses hängen. Außerdem werden 100 get2cards und T-Shirts mit der eingereichten Botschaft verlost. Die Berliner Zeitung wird einige der besten Sprüche als Aufkleber ihrer Gesamtauflage beilegen.

Bis heute, 12. Mai, sind 294 Erfolgsgeschichten von Berlinerinnen und Berlinern online - von der Starköchin bis zum Luftbrückenhelfer. In den kommenden Tagen und Wochen werden viele starke Sprüche dazu kommen.

Die Aktion wird unterstützt von der Wall AG, dem Berliner Verlag und der Bild-Zeitung. Mehr Informationen auf der Website http://www.sei.berlin.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten