Exklusive Rundgänge in Berlins Galerien

ART-IN-SIGHT- gallery im Rahmen des KUNSTHERBST BERLIN 07

Parallel zum Art Forum Berlin bietet ARTINSIGHTgallery vom 1. bis 3. Oktober mit exklusiven Rundgängen in 27 ausgewählte Galerien Einblick in die pulsierende Kunstszene der Stadt. Versierte Kunsthistorikerinnen und Kunstjournalisten moderieren die Touren durch Charlottenburg, Kreuzberg und Mitte. In kleinen Gruppen von max. 12 Personen erfahren die Gäste im Gespräch mit Galeristen und Künstlern die neuesten Trends am Kunstmarkt.

Die Teilnehmer können sich entweder für ein Galerienviertel innerhalb des Programms entscheiden oder an allen drei Tagen die facettenreiche Galerienlandschaft Berlins erkunden. Die Rundgänge werden durch Mittagsempfänge in den Galerien abgerundet und enden mit einem VIP-Besuch auf dem Art Forum Berlin. Während des gesamten Zeitraums steht den Besuchern ein Shuttle-Service zur Verfügung.

Tour 1: Berlin Charlottenburg

Galerie BRENNECKE / CAMERA WORK / Galerie Horst Dietrich /
KunstBüroBerlin / Galerie Michael Haas / Galerie PETRA LANGE / Galerie Tantow

Tour 2: Berlin Kreuzberg

18m Galerie für Zahlenwerte / Gaulin & Partner / GALERIE KAI HILGEMANN/ galerie OPEN / Galerie Seitz & Partner / TAMMEN Galerie / VONDERBANK Artgalleries

Tour 3: Berlin Mitte I

Asperger Gallery Berlin / c. wichtendahl.galerie / Galerie Fahnemann / galerie gerken / Galerie ICON / J.J. Heckenhauer

Tour 4: Berlin Mitte II

Bereznitsky Kiev.Berlin / Brutto Gusto / Galerie Deschler / GITTE WEISE GALERIE / HERRMANN & WAGNER / Galerie Sandmann / Markus Winter

Zur Veranstaltung erscheint eine Katalogbroschüre mit allen Informationen rund um die Galerien und ihre Viertel. Der Besucherservice richtet sich an den individuellen Bedürfnissen der Gäste aus und vermittelt den persönlichen Kontakt sowohl in den Kunstbetrieb als auch untereinander.

Tickets gibt es ab EUR 80,. Information und Reservierung: http://www.berlin-artinsight.de. Get into the Art of Berlin!

ARTINSIGHTgallery ist eine Initiative des Landesverbandes Berliner Galerien (LVBG) in Kooperation mit dem ART FORUM BERLIN, der Berlin Partner GmbH und x.hibit.