Sondergrößen bei Echthaar-Perücken StarLine von Bergmann

Für individuell perfekten Tragekomfort und Passgenauigkeit sind Sondergrößen häufig unverzichtbar. Bergmann reagiert mit entsprechendem Angebot.

(lifePR) (München, ) Die vor einem Jahr eingeführte neue Echthaar-Serie StarLine ist aufgrund der großen Nachfrage bei dem Modell Auriga um die Sondergröße 53 erweitert worden. Der Bedarf an Sondergrößen wurde durch die Ergebnisse einer bundesweit durchgeführten Vermessung der Kopfumfänge bei Frauen durch den BVZ (Bundesverband der Zweithaar-Einzelhändler) bestätigt. Bergmann bietet bei zahlreichen Modellen in fast allen Serien Sondergrößen an. Für die Zukunft ist geplant, das Angebot an Sondergrößen weiter auszubauen. Damit möchte Bergmann bei den ready-to-wear Perücken dem individuellen Anspruch nach größtmöglichem Tragekomfort und bester Passform noch besser gerecht werden. Denn oft sind es wirklich nur wenige Millimeter Kopfumfang, die ausschlaggebend dafür sind, ob eine Perücke richtig sitzt und die Kundin sich damit auch in möglicherweise kritischen Situationen sicher und wohl fühlt.
Diese Pressemitteilung posten: