Ansprechpartner:in Frau Clarissa Braig +49 7392 709452

Problemzone Oberkopf?

Für Frauen mit dünnem, lichtem Haar am Oberkopf und schwieriger Scheitelsituation hat Zweithaarspezialist Bergmann ein spezielles Volumenprodukt mit eingearbeitetem Scheitel (Scheitel links/Scheitel Mitte) entwickelt. Dieses hochwertige, von Hand gefertigte Produkt garantiert eine natürliche Optik, die perfekt lichte und kahle Stellen kaschiert.

Das in enger Zusammenarbeit mit Zweithaar-Spezialisten und Endverbrauchern entwickelte neue Volumenprodukt "Volumen Effekt" ist für alle Kundinnen gedacht, die am Oberkopf durchscheinende Kopfhaut und extrem lichtes Haar haben oder sogar kahle Stellen im Scheitelbereich aufweisen. Mit "Volumen Effekt" kann dieser Kundin jetzt ein Produkt angeboten werden, das exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist: Leichte und dünne Montur, im Scheitel- und Randbereich von Hand geknüpft, hochwertiges, echtes Haar, "Waben" aus feinsten Handtressen sowie eine extrem fein auslaufende Umrandung. Material und Verarbeitung garantieren höchsten Tragekomfort und natürlichen Look. Außerdem ist die Montur so konzipiert, dass die Kundin nach einer entsprechenden Einweisung ihr Haarteil ohne Probleme alleine aufsetzen kann. So kann sie morgens entscheiden, ob sie ihr "Volumen Effekt" tragen möchte oder doch nicht. Wobei die Tage, an denen sie auf ihr "Volumen Effekt" verzichtet, garantiert immer weniger werden. Vor allem, wenn sie weiß, dass sie ihre Haartechnik mit wasserlöslichen Stylingprodukten so frisieren und stylen kann, als wären es die eigenen Haare. Bei sachgemäßer Reinigung und Pflege mit den Bergmann-Pflegeprodukten kann nicht nur die Lebensdauer der Haartechnik verlängert, sondern auch über den gesamten Tragezeitraum die natürliche Optik, Glanz und Fall der Haare unterstützt werden.

Das Produkt ist in 9 Standard-Farben, 7 Grundfarben (Bleichtöne) und einer Haarlänge von ca. 20/25 cm im Sofortprogramm erhältlich. Selbstverständlich kann "Volumen Effekt" auch als Maßanfertigung in jeder Farbe und mit einer Haarlänge von bis zu 40 cm angefertigt werden.