Story Box-ID: 44581

Beltane Naturkost GmbH Adolf-Kolping-Straße 36 86381 Krumbach, Deutschland http://www.beltane.de
Ansprechpartner:in Dipl.oec.troph. Christian Rieder +49 8236 2091
Logo der Firma Beltane Naturkost GmbH
Beltane Naturkost GmbH

„Sehr gut“ für Beltane biofix

Zeitschrift ÖKO-TEST erteilt die Bestnote für das „Thai Curry“

(lifePR) (Neuburg a. d. Kammel, )
Die Zeitschrift Öko-Test (Ausgabe Mai 2008) hat die Würzmischung "Thai Curry" von Beltane biofix mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Die Tester würdigten das 2-stufige Kochverfahren des innovativen Neuprodukts. Zudem lobten sie die Schadstoff-Freiheit der Gewürzmischungen. Ebenfalls positiv wirkte sich die Vielfalt der enthaltenen Kräuter und Gewürze aus, wodurch Beltane biofix mit nur wenig Salz und gänzlich ohne Geschmacksverstärker und Aromen auskommt. Weitere Infos: www.beltane.de.

Beltane Naturkost GmbH

Beltane biofix: Würzen in 2 Schritten mit europaweitem Patent
Das ist neu und man schmeckt es: Würzen in 2 Schritten. Jede Packung Beltane biofix enthält zwei getrennte Würzmischungen - Mischung 1 zum Anbraten, Mischung 2 zum Garen. Die Gerichte erhalten so einen besonders authentischen Geschmack. Und sie kommen ohne zugesetzte Aromen, gehärtete Fette, modifizierte Stärke, Konservierungs- oder Farbstoffe aus.

Die neuartigen Bio-Würzmischungen von Beltane biofix sprechen nicht nur Convenience-Freaks und Fix-Köche an. Zu der wachsenden Verwenderschaft zählen auch viele Gourmets, die es im Alltag unkompliziert und dennoch geschmacksvoll haben möchten. "Es scheint, wir hätten es geschafft, sogar Leute anzusprechen, für die Fixmischungen bislang nicht in Frage kamen", so Erfinder Elmar Schleker von der Beltane Naturkost GmbH, der zusammen mit seiner Frau Simone das Unternehmen gegründet hat.

Beltane biofix ist (bislang in 10 Sorten) seit Anfang 2008 bundesweit in Naturkostgeschäften, Bio-Supermärkten und gut sortierten Reformhäusern erhältlich. Preis pro Packung ca. 1,49 Euro. Beltane biofix gibt es auch in Österreich (im dm-Drogeriemarkt) und in der Schweiz. Weitere Infos: www.beltane.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten